KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Final Fantasy XV: Demo ist im PSN Store & Releasetermin angekündigt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Final Fantasy XV: Demo ist im PSN Store & Releasetermin angekündigt (/showthread.php?tid=87141)


Final Fantasy XV: Demo ist im PSN Store & Releasetermin angekündigt - alexking - 31.03.2016 07:00

<iframe width="800" height="415" src="https://www.youtube.com/embed/hPLUUt4ka8I" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Vergangene Nacht hielt Square Enix das Uncovered Event zu Final Fantasy XV ab. Wer nicht bis mitten in der Nacht aufbleiben wollte, für den haben wir nun die wichtigsten Infos zusammengefasst. Natürlich gibt es auch neue bewegte Bilder zum Spiel.

Zunächst einmal das Wichtigste, der Releasetermin. Final Fantasy XV wird weltweit am 30. September 2016 erscheinen. Zum Release bietet man drei verschiedene Versionen an: Day One Edition, Deluxe und die Collector's Edition. Die Deluxe Edition ehällt neben dem Spiel noch den Kingsglaive Film und die umfangreiche Ultimate Collector's Edtion beinhaltet unter anderem noch eine Figur und ein Artbook sowie massig DLC Content.

Außerdem kündigte man eine Demo an, die ab sofort für alle PS4 Spieler im Store zur Verfügung steht. Die Demo lässt euch in die Haut des noch jungen Noctis schlüpfen. Sie soll bereits die finale Grafik zeigen und euch das neue Kampfsystem näher bringen. Wer die Demo abschließt, schaltet einen speziellen Summon für das Spiel frei.

X zur Vorbestellung


RE: Final Fantasy XV: Demo ist im PSN Store & Releasetermin angekündigt - S.T.Y.L.E.Z - 31.03.2016 07:40

H Y P E
Y E S
P S 4
E

Oh Lord it's real oh Lord yes yes yes.