KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Metal Gear Solid: David Hayter schießt gegen Hideo Kojima - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Metal Gear Solid: David Hayter schießt gegen Hideo Kojima (/showthread.php?tid=87157)


Metal Gear Solid: David Hayter schießt gegen Hideo Kojima - alexking - 02.04.2016 14:10


David Hayter ist in der Videospielbranche vor allem für seinen Job als Synchronsprecher von Solid Snake (bzw. Naked Snake, Big Boss) bekannt. In der ersten vier Teilen der MGS Serie sprach er den Protagonisten. Für Metal Gear Solid V: The Phantom Pain wurde er aber von Kiefer Sutherland (bekannt durch die Serie 24) ersetzt. In einem Interview äußerte sich Hayter nun über die Zusammenarbeit mit Hideo Kojima und zeigte dabei deutlich seinen Unmut:

"Ich habe nicht viel Liebe übrig für Hideo Kojima. Er ist sicherlich ein brillanter Entwickler, aber als Geschäftsmann bin ich von ihm enttäuscht. Er ist mit der Situation damals sehr schlecht umgegangen. Ich denke nicht, dass wir noch einmal zusammenarbeiten werden und ich möchte das auch nicht. The Phantom Pain habe ich erst gar nicht gespielt, das wären 60h Demütigung"

Kojima wollte Hayter offenbar schon für MGS 3 und MGS 4 durch Kurt Russell (u.a. Tango & Cash) ersetzen lasen, der jedoch absagte. Hayter musste dann erneut vorsprechen und fühlte sich gedemütigt. Für MGS V wurde er dann nicht mal mehr gefragt. Nach dem Abschied von Kojima bei Konami im letzten Jahr, hoffte Hayter auf ein Comeback. Doch daraus wird nach aktuellem Stand nichts.

Dreieck mehr zu David Hayter
X Angebot zu MGS V - The Phantom Pain


RE: Metal Gear Solid: David Hayter schießt gegen Hideo Kojima - HatakeKakashi - 02.04.2016 14:38

"Hayters gonna hate"


RE: Metal Gear Solid: David Hayter schießt gegen Hideo Kojima - lolol - 02.04.2016 15:07

direkt gekauft über link beste brudi


RE: Metal Gear Solid: David Hayter schießt gegen Hideo Kojima - kris9911 - 04.04.2016 06:40

Haha. Get rekt m8. Da war wohl jemand dritte wahl und mag das nicht Big Grin