KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Uncharted 4: Wunderschöne Screenshots geleaked - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Uncharted 4: Wunderschöne Screenshots geleaked (/showthread.php?tid=87159)


Uncharted 4: Wunderschöne Screenshots geleaked - alexking - 04.04.2016 07:07

Wenn Naughty Dog Szenen aus Uncharted 4 gezeigt hat, stammten dieser entweder aus der Jeep-Verfolgungsjagd oder aber einer Kletterpartie mit Schusswechsel. Viel mehr wollte man bisher nicht zeigen, wohl auch um nicht zu viel über das Spiel zu verraten. Dennoch hat man auch einige Magazine bereits eine Preview-Fassung des Spiels verschickt. Diese ist mit einem Embargo versehen, Bilder aus dem Spiel und Handlungen dürfen also nicht vor Tag X veröffentlicht werden.

Eine italienische Webseite hat sich aber nicht daran gehalten und nun einige wunderschöne Screenshots aus dem Spiel online gestellt. Der Artikel mit den Bildern wurde mittlerweile wieder entfernt, doch natürlich haben sich die Screens längst im Internet verbreitet.










X zur Vorbestellung


RE: Uncharted 4: Wunderschöne Screenshots geleaked - NoNiC - 04.04.2016 15:01

Uncharted gefällt mir eigentlich nicht (hab nur Golden Abyss angespielt) aber grafisch sieht es unglaublich gut aus!