KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
HITMAN mit Ladehemmung: Release der monatlichen Episoden in Gefahr - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: HITMAN mit Ladehemmung: Release der monatlichen Episoden in Gefahr (/showthread.php?tid=87181)


HITMAN mit Ladehemmung: Release der monatlichen Episoden in Gefahr - alexking - 07.04.2016 06:52


Nach dem Release der ersten ersten gelungenen Episode von Hitman mit dem Prolog und Paris Level, hieß es eigentlich, dass jeden Monat bis zum Ende des Jahres eine neue Episode hinzukommen soll. Wie Ein Entwickler vom zuständigen Studio IO Interactive nun in einem Interview aber durchblicken ließ, könne man nicht mehr garantieren, dass es bei diesem Rhythmus bleiben werden. Die Qualität ginge demnach vor, aber man möchte nach wie vor versuchen den Zeitplan einzuhalten.

Ob es eine Entschädigung für Käufer der Collector's Edition geben wird, wurde noch nicht kommentiert. Bislang ist die nächste Episode noch nicht offiziell angekündigt worden, sollte aber eigentlich in den nächsten Tagen erscheinen. Auch die für Anfang 2017 geplante Disc-Version wird sich in der Folge zwangsweise verschieben müssen.

X zur Collector's Edition


RE: HITMAN mit Ladehemmung: Release der monatlichen Episoden in Gefahr - Wuppertaler79 - 07.04.2016 14:23

Nein, welch eine Überraschung, das die das doch nicht
einhalten können. Na, wer hätte das gedacht?


RE: HITMAN mit Ladehemmung: Release der monatlichen Episoden in Gefahr - rednex141 - 07.04.2016 15:35

Episode 2 soll noch am 26. April erscheinen.
News dazu