KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Ratchet & Clank sieht fantastisch aus: 20 Minuten Gameplay mit dem Duo - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Ratchet & Clank sieht fantastisch aus: 20 Minuten Gameplay mit dem Duo (/showthread.php?tid=87194)


Ratchet & Clank sieht fantastisch aus: 20 Minuten Gameplay mit dem Duo - alexking - 10.04.2016 07:46

<iframe width="800" height="438" src="https://www.youtube.com/embed/qSb6-rRnB6w" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Sony hat im Rahmen der PlayStation Underground Reihe ein neues Gameplay-Video zu Ratchet & Clank veröffentlicht. In den knapp 20 Minuten langem Video sieht man erstmals endlich auch andere Gebiete aus dem Spiel als in den bisherigen Trailern. Dabei bestätigt sich, dass der Titel ein absoluter Grafik-Knüller ist. Insomniac Games hat ganze Arbeite geleistet und bietet einen 1080p Augenschmaus.

Das Game ist ein echtes Remake des ersten Teils der Ratchet & Clank Serie und kein simples Remaster. Daher erwarten euch völlig neue Grafiken, zusätzliche Gameplay-Features und neue Boss-Kämpfe. Das Spiel erscheint am 20. April 2016 exklusiv für die PS4. Der Preis liegt bei nur 44,99 EUR. Vorbesteller erhalten die Rausschmeißer Waffe als Bonus.

X zur Vorbestellung


RE: Ratchet & Clank sieht fantastisch aus: 20 Minuten Gameplay mit dem Duo - NoNiC - 10.04.2016 09:15

Hach ja, Ratchet & Clank ist der Grund warum ich mir letztens eine PS3 zugelegt habe.
Mal schauen wenn es genug vierer geben wird hole ich mir die auch in ferner Zukunft! Smile
Freue mich schon auf die kommenden Teile!


RE: Ratchet & Clank sieht fantastisch aus: 20 Minuten Gameplay mit dem Duo - kris9911 - 11.04.2016 13:19

Very nice!. Ich hab den Ersten Teil nie gespielt. Erst ab dem Zweiten alles.
Wie lang war der erste von der Spielzeit wenn man nur 1x durchgeht? Bei Ratchet und Clank geht man öfter durch.
Der hier is ja n Remake vom ersten. Soll aber sehr ähnlich sein.
Deswegen geh ich bei der mindestspielzeit von nem Run des Orginals aus.


RE: Ratchet & Clank sieht fantastisch aus: 20 Minuten Gameplay mit dem Duo - NoNiC - 11.04.2016 15:51

1 & 2 waren so meines Empfindens ziemlich gleich lang.


RE: Ratchet & Clank sieht fantastisch aus: 20 Minuten Gameplay mit dem Duo - alexking - 11.04.2016 17:04

11h gibt Insomniac Games an für einen normalen Durchgang ohne alles gesehen zu haben. Habe das Spiel seit heute, Review kommt Ende der Woche, dann werde ich auch die Spielzeit nennen.