KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Kurios: Solid Snake macht Werbung für Ford - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Kurios: Solid Snake macht Werbung für Ford (/showthread.php?tid=87199)


Kurios: Solid Snake macht Werbung für Ford - alexking - 11.04.2016 10:23

In den USA hat sich der Automobilhersteller Ford eine nette Werbekampagne ausgedacht, die eine Reminiszenz an die 90er Jahre und das Debüt von Solid Snake in Metal Gear Solid sind. Die für den ersten Teil typischen Codec Calls hat man leicht abgewandelt und Snake will nun natürlich keine Details über einen Auftrag hören, sondern den neuen Ford Focus SE. In einem zweiten Video hat man das legendäre und von vielen als besten Bosskampf aller Zeiten angesehene Gefecht mit Psycho Mantis als Vorlage genommen. Interessant dabei ist im Übrigen, dass David Hayter für die Sprechrolle von Snake engagiert wurde, der zuletzt noch seinen Unmut über Hideo Kojima freien Lauf ließ. Ob dies auch bedeutet, dass Hayter wieder Snake in Metal Gear Solid VI sprechen wird, darf aber bezweifelt werden.

<iframe width="750" height="423" src="https://www.youtube.com/embed/GPnTa1UJPEI" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

<iframe width="750" height="423" src="https://www.youtube.com/embed/z4LUasFly0c" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Dreieck Alle Spiele der MGS Reihe


RE: Kurios: Solid Snake macht Werbung für Ford - NoNiC - 11.04.2016 15:50

Großartige Werbung!
Sowas sollte es öfter geben. Big Grin


RE: Kurios: Solid Snake macht Werbung für Ford - kris9911 - 12.04.2016 13:53

Haha. Nice.