KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Who you gonna call: Ghostbusters kommt zurück auf die PS4 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Who you gonna call: Ghostbusters kommt zurück auf die PS4 (/showthread.php?tid=87222)


Who you gonna call: Ghostbusters kommt zurück auf die PS4 - alexking - 15.04.2016 06:26

Die Ghostbusters haben schon lange keinen Videospielbildschirm mehr unsicher gemacht. Nun kündigte Activision aber ein neues Spiel mit den Geisterjägern an, das passend (wie könnte es auch anders sein) zum neuen Kinofilm erscheinen soll, der im Sommer startet. In direktem Zusammenhang mit dem Film steht das Spiel, das bislang noch keinen Untertitel hat, aber dennoch nicht. Zum einen spielt es zeitlich nach dem Streifen und zum anderen ist es auch eine Art Top-Down Shooter mit Comic-Look geworden. Das Spiel wird am 12. Juli 2016 für die PS4, Xbox One und den PC erhältlich sein. Der Trailer zeigt schon mal kurze Gameplay-Eindrücke.

<iframe width="750" height="425" src="https://www.youtube.com/embed/BWTDigFyXbo" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Dreieck Ghostbusters (1984) - kostenlos ansehen


RE: Who you gonna call: Ghostbusters kommt zurück auf die PS4 - HatakeKakashi - 15.04.2016 08:00

Das sind nicht die Ghostbusters ;(