KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Uncharted 4: Grafik-Details hauen euch von den Socken - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Uncharted 4: Grafik-Details hauen euch von den Socken (/showthread.php?tid=87233)


Uncharted 4: Grafik-Details hauen euch von den Socken - alexking - 16.04.2016 08:56

<iframe width="804" height="450" src="https://www.youtube.com/embed/aZJQuHZQakQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Mit Uncharted 4: A Thief's End möchte Naughty Dog offenbar zeigen, was wirklich Next-Gen ist und zu was die PS4 in der Lage ist, wenn man die Power richtig ausnutzt. Auf der Games Developer Conference (GDC) hatte man eine technische Demonstration zum Spiel im Gepäck, die alle Anwesenden von den Socken haute.

Dieses Event könnt ihr euch nun im Video anschauen. Zu sehen ist darin vor allem die unglaubliche Detailverliebtheit der Entwickler (im Video ab 11:00 min). So bewegt sich das Brusthaar von Nathan Drake mit dem Wind, wenn man nah an ihn heranzoomt und sogar die Zeiger auf seiner Armbanduhr laufen. Wo andere Studios aufhören, scheint Naughty Dog erst anzufangen. Wir können es kaum noch erwarten den Titel am 10. Mai zu spielen.

X zur Vorbestellung


RE: Uncharted 4: Grafik-Details hauen euch von den Socken - REMO - 16.04.2016 10:32

Es sieht sensationell aus ! Kann es kaum erwarten jedoch frage ich mich nur eine sache:
Wurd schon gesagt wie lange das Spiel geht also die Kampagne ?


RE: Uncharted 4: Grafik-Details hauen euch von den Socken - alexking - 16.04.2016 14:32

REMO :
Es sieht sensationell aus ! Kann es kaum erwarten jedoch frage ich mich nur eine sache:
Wurd schon gesagt wie lange das Spiel geht also die Kampagne ?


In einem Interview hat ein Naughty Dog Verantwortlicher mal gesagt, dass die Spielzeit so wie bei den ersten drei Teilen sein wird, aber man versucht noch etwas drauf zu packen. Das wären dann also so 10-12h+