KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Doom Open Beta nicht so beliebt wie erwartet: Steam Reviews eher negativ - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Doom Open Beta nicht so beliebt wie erwartet: Steam Reviews eher negativ (/showthread.php?tid=87242)


Doom Open Beta nicht so beliebt wie erwartet: Steam Reviews eher negativ - rednex141 - 18.04.2016 19:37

Letzte Woche erschien die offene Beta von Doom für alle Spieler. Wie es scheint, waren nicht alle Spieler gleich begeistert. 65% der Steam Nutzer haben die Beta negativ bewertet. In vielen Bewertungen wird sogar erwähnt, dass das Spiel sich zu sehr nach Halo anfühlt. Sätze, wie "Ich konnte mich nie mit Halo anfreunden" und "Mir gefällt Master Chief's neuer Look nicht wirklich", waren unter den Bewertungen zu finden. Viele Fans, wie auch Gary Riches sind der Meinung, dass das Spiel sein besonderes Etwas verloren hat.
"Ich mag Doom 4 immer noch, aber es fühlt sich nicht wie Doom 4 an, sondern wie ein Sequel zu Quake oder Unreal Tournament. Für mich ist das enttäuschend. Es ist Cool und sieht gut aus, aber es hat das gewisse Etwas verloren." So Gary Riches zu BBC.

X DOOM vorbestellen (Für Überzeugte)


RE: Doom Open Beta nicht so beliebt wie erwartet: Steam Reviews eher negativ - alinho - 18.04.2016 20:27

Verdammt habe es geladen aber keine Zeit gehabt zu zocken. Hab aber wie es aussieht nichts verpasst Smile


RE: Doom Open Beta nicht so beliebt wie erwartet: Steam Reviews eher negativ - Oeli - 18.04.2016 20:59

Ich hatte es runter geladen und wollte zocken, aber mein PC war leider nicht potent genug.


RE: Doom Open Beta nicht so beliebt wie erwartet: Steam Reviews eher negativ - Sigma-Draconis - 18.04.2016 22:23

Doom ist halt im gegensatz zu quake weniger Multiplayer geeignet. Die stärke der serie ist eher der Singöeplayermodus


RE: Doom Open Beta nicht so beliebt wie erwartet: Steam Reviews eher negativ - Justin20020 - 18.04.2016 22:36

Ich konnte es jedenfalls in den letzten tagen auf der PS4 dpielen und es hat mich sehr an Quake erinnert. Ist aber kein negativer ansatz. Ist mal ne abwechslung von CoD und BF. Also mir hats alle male gefallen. Für mich wär MP only for free eher vorherzusehen als 70€ hinzublättern


RE: Doom Open Beta nicht so beliebt wie erwartet: Steam Reviews eher negativ - NoNiC - 19.04.2016 05:52

Hab noch einen Screenshot von meinem ersten Spielstart.
Startete von alleine auf meinen sekundären Bildschirm mit sehr kleiner Auflösung.


Laggt durchgehend wie Sau obwohl meine Hardware Black Ops 3, Dark Souls III usw. in FullHD schafft.


RE: Doom Open Beta nicht so beliebt wie erwartet: Steam Reviews eher negativ - bustacap - 19.04.2016 12:44

habs nach der hälfte des ersten matches wieder deinstalliert. fands richtig langweilig Tongue


RE: Doom Open Beta nicht so beliebt wie erwartet: Steam Reviews eher negativ - thewolf16 - 20.04.2016 00:29

Ich muss ehrlich sagen: 100 Mal besser als Call of Duty. Das heißt zwar nichts aber trotzdem ein Shooter der mir mal wieder Spaß macht. Ich mag das schnelle Gameplay und Setting. Auch die Grafik finde ich recht gut (gespielt auf PC).