KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
GameStop steigt als Publisher ein: Kooperation mit ReadyAtDawn & Insomniac Games - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: GameStop steigt als Publisher ein: Kooperation mit ReadyAtDawn & Insomniac Games (/showthread.php?tid=87244)


GameStop steigt als Publisher ein: Kooperation mit ReadyAtDawn & Insomniac Games - alexking - 19.04.2016 08:12


GameStop ist bislang nur als Online-Händler mit meist im Vergleich zur Konkurrenz überteuerten Preisen aufgefallen. Nun scheint man sich aber auf neues Terrain zu begeben. Man möchte in das Geschäft als Publisher für Videospiele einsteigen.

Dazu hat man bereits Partnerschaften mit einigen Top Studios abgeschlossen, darunter Frozenbyte (u.a. Trine), ReadyAtDawn (u.a. God of War), Tequila Works und Insomniac Games (Ratchet & Clank). Zwei Studios davon sind also sogar exklusive Entwickler für Sony gewesen. Das erste Spiel wird Song of the Deep sein, das bei Insomniac Games entsteht. Noch unklar ist, ob Gamestop diese Spiele dann auch exklusiv in ihren Filialen und im Online Store anbieten wird.

X zum Angebot


RE: GameStop steigt als Publisher ein: Kooperation mit ReadyAtDawn & Insomniac Games - rednex141 - 19.04.2016 09:24

Deren Spiele kosten dann neu 90€ und der Season Pass 70€.


RE: GameStop steigt als Publisher ein: Kooperation mit ReadyAtDawn & Insomniac Games - HatakeKakashi - 19.04.2016 10:05

Was?! Schon wieder 1. April?

Dann schieben die Leute denen ja noch mehr Geld in den Rachen. Hoffentlich dann diesmal verdient!


RE: GameStop steigt als Publisher ein: Kooperation mit ReadyAtDawn & Insomniac Games - NicNic - 19.04.2016 16:07

Gamestop kaufe ich nie ein. Viel zu teuer. Auch bei Gebrauchten Spielen wird teuer verkauft.
Da gucke ich lieber Amazon und Ebay da sind meist 10-20€ billiger.


RE: GameStop steigt als Publisher ein: Kooperation mit ReadyAtDawn & Insomniac Games - NoNiC - 19.04.2016 16:49

NicNic :
Gamestop kaufe ich nie ein. Viel zu teuer. Auch bei Gebrauchten Spielen wird teuer verkauft.
Da gucke ich lieber Amazon und Ebay da sind meist 10-20€ billiger.

Kann ich nur zustimmen!
Das ist ne bodenlose Frechheit:


"Gebraucht gekauft und 4,97€ gespart!"
Danke dafür! Zum Glück war die Disc wie neu.
Hätte ich da eine Ge­brauchs­spur gesehen, hätte ich sie umgetauscht.


RE: GameStop steigt als Publisher ein: Kooperation mit ReadyAtDawn & Insomniac Games - SKATEorDIE____ - 19.04.2016 18:05

rednex141 :
Deren Spiele kosten dann neu 90€ und der Season Pass 70€.


Das können sie ja versuchen, aber NicNic fällt darauf nicht herein.


RE: GameStop steigt als Publisher ein: Kooperation mit ReadyAtDawn & Insomniac Games - greenieZ - 20.04.2016 14:02

rednex141 :
Deren Spiele kosten dann neu 90€ und der Season Pass 70€.


Wenn du dann das Spiel wieder gebraucht hergeben willst bekommst du 5€ und sie verkaufen es wieder gebraucht um 50€ Down


RE: GameStop steigt als Publisher ein: Kooperation mit ReadyAtDawn & Insomniac Games - NicNic - 20.04.2016 14:51

PSN Games ist meist nach 1-2 Jahren nicht günstiger geworden. Ich habe letztes Jahr The Evil Within (100 % Uncut) bei Amazon für 16,99€ NEU gekauft. Und ich habe dann PSN gesehen dass es immer noch 39,99€ kostet. Wucher!
Deswegen kaufe ich meist keine Vollversion bei PSN weil nach 1-2 Jahren Retail Version bei Amazon, Ebay, Rebuy dann die Hälfte kostet.