KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Der lustigste Game-Trailer des Jahres: Orcs Must Die - Auch grüne Monster haben Gefühle - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Der lustigste Game-Trailer des Jahres: Orcs Must Die - Auch grüne Monster haben Gefühle (/showthread.php?tid=87263)


Der lustigste Game-Trailer des Jahres: Orcs Must Die - Auch grüne Monster haben Gefühle - alexking - 24.04.2016 09:06

Der Titel Orcs Must Die! Unchained soll noch im zweiten Quartal 2016 erscheinen. Auf dem PC läuft derzeit bereits eine Beta-Phase, auf der PS4 soll diese zum Tower Defense MOBA noch folgen. Der Entwickler Robot Entertainment produzierte nun ein Werbevideo zu dem Spiel, das sicherlich zu den lustigsten der Gaming-Branche zählt. Unter dem Motto Orcs Must Live wird ein Einblick in das Leben der grünen Monster gewährt und gezeigt, dass auch Orcs Gefühle haben. Aber seht selbst:

<iframe width="750" height="423" src="https://www.youtube.com/embed/vrzPzC8URY0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Dreieck So wirst du zum Orc