KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Dark Souls Brettspiel extrem gefragt - So funktioniert das Spiel - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Dark Souls Brettspiel extrem gefragt - So funktioniert das Spiel (/showthread.php?tid=87267)


Dark Souls Brettspiel extrem gefragt - So funktioniert das Spiel - alexking - 25.04.2016 06:46

<iframe width="750" height="425" src="https://www.youtube.com/embed/bOM3OCAQMP8" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Vor Kurzem haben wir euch berichtet, dass es ein Brettspiel zu Dark Souls geben soll. Als Finanzierungsmethode hatte man sich eine Kickstarter Kampagne ausgesucht und wollte darüber 50.000 Pfund einsammeln. Nun ja dieses Ziel hat man weit verfehlt, aber im positiven Sinne. Bereits nach drei Minuten war das Projekt finanziert, der Zeit steht es bereits bei über 1,4 Mio. Pfund, als 30 mal so viel wie man einnehmen wollte. Dafür gibt es nun einige Extra-Figuren und weiteren Stuff für das Brettspiel, das extrem gefragt zu sein scheint.

In dem Video oben könnt ihr euch ansehen, wie man Brettspiel spielt. Bis zu 4 Spieler können sich daran versuchen, aber auch alleine soll man es speilen können. Steamforged Games verlangt 80 Pfund (ca. 102 EUR) für das Produkt. Dafür erhält man das Spiel und alle freigeschalteten Dinge, die bei weiteren Spenden noch ergänzt werden.

Dreieck zum Angebot