KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PlayStation Plus im Mai 2016: Erstmals mit einem Top-Titel für die PS4? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PlayStation Plus im Mai 2016: Erstmals mit einem Top-Titel für die PS4? (/showthread.php?tid=87271)


PlayStation Plus im Mai 2016: Erstmals mit einem Top-Titel für die PS4? - alexking - 25.04.2016 19:40


Seit 20 Monaten gibt es nun schon PlayStation Plus für die PS4. 20 Monate sind auch 20 Updates, in denen man Top-Spiele für die PS4 hätte anbieten können, so wie es für die PS3 der Fall gewesen ist. Doch Pustekuchen. Bis heute müssen wir uns mit Indie-Spielen begnügen und selbst 1st Party Titel hat Sony bislang nicht aus der ersten Riege zur Verfügung gestellt.

Doch im Mai könnte sich dies endlich ändern. Auf einem im Reddit Forum geleakten Screenshot sind zwei angebliche Spiele für PS Plus zu erkennen. Zum einem soll es Tetris Ultimate geben und zum anderen den Blockbuster Watch Dogs von Ubisoft. Doch ob an der Meldung wirklich etwas dran ist, stellen wir noch in Frage. In den letzten Monaten gab es häufiger Leaks dieser Art, die sich hinterher nicht bewahrheitet haben. Offiziell dürfte Sony das Update voraussichtlich noch in dieser Woche bekannt geben.

X mehr zum Top-Spiel im Mai


RE: PlayStation Plus im Mai 2016: Erstmals mit einem Top-Titel für die PS4? - greenieZ - 25.04.2016 20:43

Watch_Dogs wäre nice habs nämlich auf der PS3 gezockt und das hat Spaß gemacht und hätte es gern wieder mal gezockt aber kein Bock die PS3 rauszuholen Big Grin


RE: PlayStation Plus im Mai 2016: Erstmals mit einem Top-Titel für die PS4? - Axido - 26.04.2016 14:48

Ich hab die News mehrfach gelesen, aber leider gar keinen Top-Titel gefunden. Von welchem Spiel ist denn die Rede?


RE: PlayStation Plus im Mai 2016: Erstmals mit einem Top-Titel für die PS4? - alexking - 26.04.2016 14:54

Axido :
Ich hab die News mehrfach gelesen, aber leider gar keinen Top-Titel gefunden. Von welchem Spiel ist denn die Rede?


Nach alter 9Live Manier, also das war doch wirklich einfach zu erkennen:

Seit 20 Monaten gibt es nun schon PlayStation Plus für die PS4. 20 Monate sind auch 20 Updates, in denen man Top-Spiele für die PS4 hätte anbieten können, so wie es für die PS3 der Fall gewesen ist. Doch Pustekuchen. Bis heute müssen wir uns mit Indie-Spielen begnügen und selbst 1st Party Titel hat Sony bislang nicht aus der ersten Riege zur Verfügung gestellt.

Doch im Mai könnte sich dies endlich ändern. Auf einem im Reddit Forum geleakten Screenshot sind zwei angebliche Spiele für PS Plus zu erkennen. Zum einem soll es Tetris Ultimate geben und zum anderen den Blockbuster Watch Dogs von Ubisoft. Doch ob an der Meldung wirklich etwas dran ist, stellen wir noch in Frage. In den letzten Monaten gab es häufiger Leaks dieser Art, die sich hinterher nicht bewahrheitet haben. Offiziell dürfte Sony das Update voraussichtlich noch in dieser Woche bekannt geben.


RE: PlayStation Plus im Mai 2016: Erstmals mit einem Top-Titel für die PS4? - Konsolen-Klaase - 27.04.2016 10:03

Watch Dogs wäre echt der Hammer... bis jetzt kam echt nur doofe spiele raus. Die meisten habe ich noch nicht mal runtergeladen. Da sahen die Screenshots schon nicht so dolle aus