KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Driveclub VR soll offenbar doch noch erscheinen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Driveclub VR soll offenbar doch noch erscheinen (/showthread.php?tid=87275)


Driveclub VR soll offenbar doch noch erscheinen - alexking - 26.04.2016 13:35


Eigentlich hatte man angenommen, dass die Motoren von Driveclub VR nach der Schließung der Evolution Studios abgestellt worden sind. Mittlerweile ist das Studio von Codemasters übernommen worden, also der Konkurrenz von Sony im Rennspielgenre.

Nun scheint die Virtual Reality Version des Rennspiels aber doch noch virtuelle Realität zu werden. Bei der amerikanischen ESRB ist das Spiel nun nämlich zur Prüfung vorgelegt worden. Mit der Entwicklung hatten die Evolution Studios bereits begonnen. Dass sie diese nun als externes Studio zu Ende führen, dürfte aber stark zu bezweifeln sein, da dies sicherlich nicht im Interesse von Codemasters liegen dürfte, die ihre eigenen Rennspiele (DiRT, Formel 1 etc.) auf den Markt bringen möchten.

X zum Angebot (Driveclub ab 14,91 EUR)


RE: Driveclub VR soll offenbar doch noch erscheinen - ShrekDTH - 26.04.2016 13:47

Dann auch wieder mit PS+ Version und 5 Jahren Verspätung ? Big Grin