KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Mighty No. 9 verschiebt sich mächtig nach hinten - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Mighty No. 9 verschiebt sich mächtig nach hinten (/showthread.php?tid=87277)


Mighty No. 9 verschiebt sich mächtig nach hinten - alexking - 26.04.2016 14:21


Der Release von Mighty No. 9 scheint kein gutes Schicksal zu haben und das obwohl man als ehemaliges Kickstarter Projekt mit Deep Silver einen potenten Publisher gefunden hat. Nach bereits mehrfachen Verschiebungen, hieß es zuletzt, dass der Megaman Klon in diesem Frühjahr erscheinen soll. Doch daraus wird nun aller Voraussicht nach wieder nichts.

Denn auf der Plattform Xbox Live wird die Veröffentlichung nun für den 2. Dezember 2016 angegeben. Vom Entwickler Keiji Inafune hatte es zuletzt geheißen, dass die Netzwerkmodi Probleme machen und Grund für die Verschiebung seien. Zum heute aufgetauchten Datum hat man sich aber noch nicht offiziell geäußert.

X zur Vorbestellung


RE: Mighty No. 9 verschiebt sich mächtig nach hinten - bustacap - 26.04.2016 17:43

habe irgendwo gelesen dass einfach das datums format verwechselt wurde und es 12. februar heißen sollte? (was natürlich auch schon längst vorbei ist, aber nunja^^)