KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Zu sexy zum Spielen: Twitch sperrt freizügige Gamerin - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Zu sexy zum Spielen: Twitch sperrt freizügige Gamerin (/showthread.php?tid=87290)


Zu sexy zum Spielen: Twitch sperrt freizügige Gamerin - alexking - 28.04.2016 06:33

Trotz zahlreicher Statistiken, nach denen knapp die Hälfte aller Gamer Frauen sein sollen, sind diese Zahlen subjektiv kaum nachzuvollziehen. Da freut man sich über jede weibliche Spielerin, wenn diese dann auch noch hübsch ist und ihre Spiele-Sessions ins Netz streamt, umso besser.

Anders sieht dies aber offenbar der Streaming-Dienst Twitch, den es auch auf der PS4 gibt. Dieser sperrte nun den Kanal von LegendaryLea, die unter anderem Dark Souls 3 vor laufender Kamera spielt. Das Problem für Twitch. Die Blondine ist nicht nur hübsch, sondern zeigt dies auch gerne und trägt freizügige Klamotten. Während eines Streams soll sie mit ihrem Minirock und ohne Unterwäsche herumgewirbelt sein, sodass für kurze Zeit ihr Geschlechtsteil entblößt zu sehen gewesen sei. Trotz intensiver Video-Analyse zu journalistischen Zwecken, konnten wir außer einem knackigen Popo nichts erkennen. Twitch war dies trotzdem zu viel des Guten, schade eigentlich ...


Dreieck Das spielt die freizügige Blondine


RE: Zu sexy zum Spielen: Twitch sperrt freizügige Gamerin - NeoSephiroth - 28.04.2016 09:38

Jetzt werden schöne Frauen schon wegen ihres Aussehens diskriminiert. Typisch Amiland. Kann da nich ma en Erdbeben die ganzen Penner verschlucken?...


RE: Zu sexy zum Spielen: Twitch sperrt freizügige Gamerin - nerbert - 28.04.2016 09:39

Ich freu mich immer wieder bei twitch neue streamerinnen zu sehen, die schon die perfekten layouts und donation/fb/twitter buttons haben und dann sagen.. "Ja, ich habe angefangen zu streamen, weil meine Freunde das auch gerne spielen etc." fckin camgirls

NeoSephiroth :
Jetzt werden schöne Frauen schon wegen ihres Aussehens diskriminiert. Typisch Amiland. Kann da nich ma en Erdbeben die ganzen Penner verschlucken?...


geht ja nicht darum, dass sie geil aussieht, geht nur darum, dass sie viel zu viel Haut zeigt und Twitch will sowas nicht.


RE: Zu sexy zum Spielen: Twitch sperrt freizügige Gamerin - Schnake - 28.04.2016 10:15

alexking :
Trotz intensiver Video-Analyse zu journalistischen Zwecken, konnten wir außer einem knackigen Popo nichts erkennen. Twitch war dies trotzdem zu viel des Guten, schade eigentlich ...


Irgendwie ist das der beste Part an dem beitrag Big Grin

Hast du "die Journalistische Recherche" selber durchgeführt? Big Grin


RE: Zu sexy zum Spielen: Twitch sperrt freizügige Gamerin - rednex141 - 28.04.2016 12:08

Schnake :

alexking :
Trotz intensiver Video-Analyse zu journalistischen Zwecken, konnten wir außer einem knackigen Popo nichts erkennen. Twitch war dies trotzdem zu viel des Guten, schade eigentlich ...


Irgendwie ist das der beste Part an dem beitrag Big Grin

Hast du "die Journalistische Recherche" selber durchgeführt? Big Grin


Es ist sehr wichtig, dass wir auch selber ein Urteil fällen können. Dementsprechend sitzen unsere Analysten natürlich immer direkt an solchen Videos und sammeln Informationen.


RE: Zu sexy zum Spielen: Twitch sperrt freizügige Gamerin - alexking - 28.04.2016 13:45

Schnake :
Hast du "die Journalistische Recherche" selber durchgeführt? Big Grin


Natürlich, das ist Chefsache ...


RE: Zu sexy zum Spielen: Twitch sperrt freizügige Gamerin - NeoSephiroth - 28.04.2016 14:22

nerbert :
Ich freu mich immer wieder bei twitch neue streamerinnen zu sehen, die schon die perfekten layouts und donation/fb/twitter buttons haben und dann sagen.. "Ja, ich habe angefangen zu streamen, weil meine Freunde das auch gerne spielen etc." fckin camgirls

NeoSephiroth :
Jetzt werden schöne Frauen schon wegen ihres Aussehens diskriminiert. Typisch Amiland. Kann da nich ma en Erdbeben die ganzen Penner verschlucken?...


geht ja nicht darum, dass sie geil aussieht, geht nur darum, dass sie viel zu viel Haut zeigt und Twitch will sowas nicht.


ja und irgendwann ist es dann soweit dass nur noch komplett schwarz verhüllte Frauen auf Twitch streamen dürfen...XD

übertrieben ist übertrieben.


RE: Zu sexy zum Spielen: Twitch sperrt freizügige Gamerin - NoNiC - 28.04.2016 15:45

Geänderte Twitch AGB: Alle Freuen müssen einen Burka tragen.....


RE: Zu sexy zum Spielen: Twitch sperrt freizügige Gamerin - go-boy - 29.04.2016 00:23

Soll sie aufhöhren so rumzuhuren und ihren körper für ein paar Donations zu "verkaufen", dann gibts auch keine Sprerren...


RE: Zu sexy zum Spielen: Twitch sperrt freizügige Gamerin - speedfreak - 29.04.2016 12:46




RE: Zu sexy zum Spielen: Twitch sperrt freizügige Gamerin - Schnake - 30.04.2016 09:35

Zwischenzeitlich haben auch andere seiten darüber berichtet und bei diese berichterstattung, ein schönen link geschickt, wo man die besten "faux pas" von der dame sehen durften....

Ich bin der Meinung das ist noch nicht mal richtig FSK 16, ob man wirklich dafür sperren musste? Big Grin

Link: http://imgur.com/a/ws7XT


RE: Zu sexy zum Spielen: Twitch sperrt freizügige Gamerin - alexking - 30.04.2016 09:51

Schnake :
Zwischenzeitlich haben auch andere seiten darüber berichtet und bei diese berichterstattung, ein schönen link geschickt, wo man die besten "faux pas" von der dame sehen durften....

Ich bin der Meinung das ist noch nicht mal richtig FSK 16, ob man wirklich dafür sperren musste? Big Grin

Link: http://imgur.com/a/ws7XT


Das erste Video vom Link ist sicherlich schon grenzwertig. Da kann man auch nicht mehr sagen, dass es zufällig ist, wenn die Unterwäsche so auf halb 8 hängt. Aber an für sich ist es lächerlich, freizügigere Szenen sehen Kinder heutzutage sowieso überall und warum es für ein Kind einen Schaden darstellen soll, wenn es jemanden nackt sieht, ist bis heute nicht stichhaltig bewiesen


RE: Zu sexy zum Spielen: Twitch sperrt freizügige Gamerin - Axido - 04.05.2016 20:27

Ich würde sie auch sperren. Nicht, weil ich es schlimm finde, wenn jemand freizügig rumläuft, sondern weil ich diese Masche zum Kotzen finde. "Oh, wenn ich beim Spielen etwas mehr Haut zeige, kann ich die ganzen notgeilen Penner, die mir zuschauen, schön ausnehmen."

Was hat das noch mit dem Spiel zu tun?
Und ernsthaft: Wer schaut sich so einen Quatsch eigentlich an? Wofür gibt's denn bitte diverse Pornoseiten im Netz?