KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Psp Spiele auf der PS Vita spielen crack - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Psp Spiele auf der PS Vita spielen crack (/showthread.php?tid=87295)


Psp Spiele auf der PS Vita spielen crack - TheAmateur021 - 29.04.2016 00:30

Hallo erstmal alle zusammen ich bin neu hier und hätte mal eine Frage bezüglich der PS Vita ich hatte mir vor eine zu holen und ich weiß das die Firmware 3.60 drauf ist oder besser gesagt drauf sein wird da es ein Pflicht update ist kann mir einer eine Anleitung dazu geben wie ich psp Spiele darauf spielen kann muss ich was cracken irgendwie was mit der PS Vita machen wenn ja wäre schön wenn ich eine Anleitung bekommen könnte dazu

Mfg


RE: Psp Spiele auf der PS Vita spielen crack - NoNiC - 29.04.2016 11:57

Mit der 3.60 gibt es im Moment keine Möglichkeit PSP zu spielen.
Abgesehen von der mageren Auswahl im Store.


RE: Psp Spiele auf der PS Vita spielen crack - TheAmateur021 - 29.04.2016 12:58

Kann man irgendwie ein downgrade machen von der 3.60 zurück auf das ältere?


RE: Psp Spiele auf der PS Vita spielen crack - NoNiC - 29.04.2016 13:57

Momentan leider nicht möglich.
Ärgert mich auch da ich meine formatiert habe und updaten musste, um Spiele zu aktivieren.


RE: Psp Spiele auf der PS Vita spielen crack - TheAmateur021 - 30.04.2016 21:18

Ich habe noch mal geguckt ich habe die Firmware 3.55 gibst dazu was wie man psp Spiele auf Vita zocken kann