KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Sony arbeitet an Western Spiel - Konzeptbilder geleakt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Sony arbeitet an Western Spiel - Konzeptbilder geleakt (/showthread.php?tid=87297)


Sony arbeitet an Western Spiel - Konzeptbilder geleakt - alexking - 29.04.2016 06:24

Obwohl sich Western-Spiele großer Beliebtheit erfreuen gab es bis auf das mäßige Call of Juarez und das erstklassige Red Dead Redemption in den letzten Jahren nicht viel für Cowboy Fans zu spielen. Nun tauchten im Netz aber Konzeptgrafiken auf, dass Sony an einem Spiel mit Western Setting arbeitet oder zumindest gearbeitet hat. Zu dem Titel ist bislang nichts Weiteres bekannt, er könnte auch wieder verworfen worden sein. Die Grafiken stammen von Ioan Dumitrescu, der diese für Sony entworfen hat und unter anderem auch am VR-Titel PlayStation Worlds mitarbeitet. Und nun lassen wir die Bilder für sich sprechen:






X Das bislang beste Western-Spiel


RE: Sony arbeitet an Western Spiel - Konzeptbilder geleakt - REMO - 29.04.2016 16:02

Wäre Geil wenn ein neues Western Spiel rauskommen würde da würde ich mich richtig freuen !
Ein neues Red Dead Redemption wäre auch was geiles Smile