KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Battlefield 5: Enthüllung für den 6. Mai angekündigt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Battlefield 5: Enthüllung für den 6. Mai angekündigt (/showthread.php?tid=87301)


Battlefield 5: Enthüllung für den 6. Mai angekündigt - alexking - 29.04.2016 21:15


Wie EA heute via Pressemitteilung bekannt gab, wird man am 6. Mai im Rahmen eines Livestream Events die Zukunft der Battlefield Reihe enthüllen. Zwar wird der Titel noch nicht offiziell als Battlefield 5 bezeichnet, aber es dürfte klar sein, dass es sich darum handelt. Mit dem Release ist im Oktober/November 2016 zu rechnen. Gerüchten zu Folge soll der Shooter im ersten Weltkrieg spielen.

Electronic Arts und DICE laden alle Spieler ein, die Weltpremiere des neuen Battlefield-Trailers am 6. Mai um 22:00 Uhr gemeinsam im Live-Stream zu erleben. Creative Director Lars Gustavsson und Lead Producer Aleksander Grondal sprechen zudem über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Battlefield, während die Spieler an der Konversation teilnehmen und den DICE-Entwicklern Fragen stellen können.

Kreis zum Angebot (Battlefield 4 ab 8,93 EUR)


RE: Battlefield 5: Enthüllung für den 6. Mai angekündigt - go-boy - 30.04.2016 13:23

Bad Company 3 wird wohl weiterhin ein Traum bleiben...


RE: Battlefield 5: Enthüllung für den 6. Mai angekündigt - MatzeO - 30.04.2016 15:52

go-boy :
Bad Company 3 wird wohl weiterhin ein Traum bleiben...


Irgendwann wirds kommen Big Grin
Gib die Hoffnung nicht auf Big Grin

Hoffe das jetzige Battlefield spielt an der Ostfront im 2 Weltkrieg Big Grin