KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
From Software arbeitet an PlayStation VR Titel - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: From Software arbeitet an PlayStation VR Titel (/showthread.php?tid=87310)


From Software arbeitet an PlayStation VR Titel - alexking - 01.05.2016 17:49

<iframe width="750" height="425" src="https://www.youtube.com/embed/BIi-zuwP9ms" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Nachdem Dark Souls 3 auf dem Markt ist, macht sich From Software auf zu neuen Ufern. Einen Titel aus der Souls Reihe soll es nicht mehr geben. Zwar bringt man einschließlich 2017 noch zwei große Erweiterungen für Dark Souls 3 heraus, aber parallel arbeitet man an einer neuen IP. In einem Teaser Video von From Software wirft man einen Rückblick auf alle bisher veröffentlichten Titel des Studios und gibt einen Ausblick ab dem Jahr 2017. Und laut dem Video arbeitet man dabei auch an einer PlayStation VR Umsetzung. Informationen dazu gibt es aber noch nicht.

X zum Angebot