KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Battlefield 1 - Details & Trailer zum Weltkriegs-Shooter - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Battlefield 1 - Details & Trailer zum Weltkriegs-Shooter (/showthread.php?tid=87333)


Battlefield 1 - Details & Trailer zum Weltkriegs-Shooter - alexking - 06.05.2016 21:37

<iframe width="850" height="480" src="https://www.youtube.com/embed/c7nRTF2SowQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Da hat Electronic Arts ein echtes Ablenkungsmanöver gestartet. Nachdem man heute bereits einen Teaser Trailer veröffentlicht hatte, in dem das neue Battlefield als Battlefield 5 bezeichnet worden ist, wird der diesjährige Shooter nun doch anders heißen. Das Spiel heißt überraschend Battlefield 1. Ob man damit die Serie neu starten möchte, wie man es bereits bei Need for Speed getan hat oder aber es sich um eine Anspielung auf das Setting handelt, das im ersten Weltkrieg spielen wird, ist noch nicht ganz klar.

Der Release wird am 21. Oktober 2016 stattfinden. Auch eine Beta-Phase wird es wieder vorab geben. Für diese kann man sich bereits jetzt anmelden. Weitere Details dürften noch in den nächsten Stunden folgen, da zurzeit noch der Livestream zur Enthüllung läuft.

X zur Vorbestellung (sobald verfügbar)


RE: Battlefield 1 - Details & Trailer zum Weltkriegs-Shooter - BAM (TZX) - 06.05.2016 22:09

erster und zweiter Weltkrieg sind genau 2 Sachen die ich schon zu oft gesehen habe bei spielen, von daher werde ich mir Battlefield 1 nicht kaufen, wer keine Ideen mehr hat bekommt auch kein Geld von mir so einfach ist das.


RE: Battlefield 1 - Details & Trailer zum Weltkriegs-Shooter - greenieZ - 06.05.2016 22:26

BAM (TZX) :
erster und zweiter Weltkrieg sind genau 2 Sachen die ich schon zu oft gesehen habe bei spielen, von daher werde ich mir Battlefield 1 nicht kaufen, wer keine Ideen mehr hat bekommt auch kein Geld von mir so einfach ist das.


Es ist aber 1000 mal besser als COD das weit in der Zukunft spielt. Es wird sich aus meiner Sicht lohnen es zu holen. Aber gut jeder hat seine eigene Meinung dazu Smile


RE: Battlefield 1 - Details & Trailer zum Weltkriegs-Shooter - bustacap - 06.05.2016 22:45

BAM (TZX) :
erster und zweiter Weltkrieg sind genau 2 Sachen die ich schon zu oft gesehen habe bei spielen, von daher werde ich mir Battlefield 1 nicht kaufen, wer keine Ideen mehr hat bekommt auch kein Geld von mir so einfach ist das.



wieviele spiele zum ersten weltkrieg in dem genre hast du denn gespielt?


RE: Battlefield 1 - Details & Trailer zum Weltkriegs-Shooter - Mikedaburner09 - 06.05.2016 23:14

alexking :
in dem das neue Battlefield als Battlefield 5 bezeichnet worden ist, wird der diesjährige Shooter nun doch anders heißen. Das Spiel heißt überraschend Battlefield 1. Ob man damit die Serie neu starten möchte, wie man es bereits bei Need for Speed getan hat oder aber es sich um eine Anspielung auf das Setting handelt, das im ersten Weltkrieg spielen wird, ist noch nicht ganz klar.


Das Spiel heißt Battlefield 1 weil damals als das Battlefield Franchise anfing, mit dem 2. Weltkrieg begonnen wurde.
Vom Prinzip her kann man sagen es ist so ähnlich wie bei Star Wars...


RE: Battlefield 1 - Details & Trailer zum Weltkriegs-Shooter - werter222 - 06.05.2016 23:41

Mikedaburner09 :

alexking :
in dem das neue Battlefield als Battlefield 5 bezeichnet worden ist, wird der diesjährige Shooter nun doch anders heißen. Das Spiel heißt überraschend Battlefield 1. Ob man damit die Serie neu starten möchte, wie man es bereits bei Need for Speed getan hat oder aber es sich um eine Anspielung auf das Setting handelt, das im ersten Weltkrieg spielen wird, ist noch nicht ganz klar.


Das Spiel heißt Battlefield 1 weil damals als das Battlefield Franchise anfing, mit dem 2. Weltkrieg begonnen wurde.
Vom Prinzip her kann man sagen es ist so ähnlich wie bei Star Wars...


Und es gab davor kein Battlefield 1, also kann man jetzt diese Lücke füllen.


RE: Battlefield 1 - Details & Trailer zum Weltkriegs-Shooter - Sucht - 07.05.2016 00:18

1. weltkrieg bietet nicht genug um daraus eine epische singleplayer-kampagne zu machen.

ich erinnere mich anfang 2009 kam ein unreal-engine 3 ww1-shooter namens "necrovision" raus. war nicht besonders.


bad company 3 zusammen mit teil 1+2 remaster stattdessen wäre eingeschlagen wie eine bombe.


RE: Battlefield 1 - Details & Trailer zum Weltkriegs-Shooter - Wuppertaler79 - 07.05.2016 10:17

Sucht :
1. weltkrieg bietet nicht genug um daraus eine epische singleplayer-kampagne zu machen.


Da würden dir die Fakten aber schlichtweg widersprechen.
In der Schule nicht aufgepasst? Rolleyes

https://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Weltkrieg


RE: Battlefield 1 - Details & Trailer zum Weltkriegs-Shooter - kris9911 - 07.05.2016 11:25

Sucht :
1. weltkrieg bietet nicht genug um daraus eine epische singleplayer-kampagne zu machen.

ich erinnere mich anfang 2009 kam ein unreal-engine 3 ww1-shooter namens "necrovision" raus. war nicht besonders.


bad company 3 zusammen mit teil 1+2 remaster stattdessen wäre eingeschlagen wie eine bombe.


Die haben gesagt das man in der Singleplayer Kampagne mehrere Leute und deren Schicksale spielt. Und es soll sich um "Battlefield Moments" aufbauen...
Hört sich aber aufjedenfall intressant an.


RE: Battlefield 1 - Details & Trailer zum Weltkriegs-Shooter - MatzeO - 07.05.2016 12:55

Der Trailer ist der geilste Trailer den ich jemals gesehen habe Big Grin
Also DICE hat es echt übertrieben diesmal xD