KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Battlefield 1: Standard & Collector's Edition ab sofort vorbestellbar - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Battlefield 1: Standard & Collector's Edition ab sofort vorbestellbar (/showthread.php?tid=87335)


Battlefield 1: Standard & Collector's Edition ab sofort vorbestellbar - alexking - 07.05.2016 20:16


Nach der gestrigen Enthüllung von Battlefield 1, lässt sich das Spiel ab sofort auf Amazon vorbestellen. Release ist am 21. Oktober 2016 für PS4, Xbox One und PC. Neben der Standard Version, wird es auch noch eine Collector's Edition geben, die mit 219,99 EUR aber nicht gerade günstig ist. Für den Preis erhält man Folgendes:

  • Spiel im exklusiven Steelbook
  • Battlefield 1 Statue
  • Spielkarten
  • Exklusives Poster
  • Brieftauben-Hülse mit exklusiven DLC-Inhalten
  • Exklusiver Aufnäher

X zur Vorbestellung


RE: Battlefield 1: Standard & Collector's Edition ab sofort vorbestellbar - Mikedaburner09 - 07.05.2016 21:02

Armselig das bei sowas nichtmal ein Season Pass dabei ist oder Battlefield Premium wie es so schön heißt. -.-


RE: Battlefield 1: Standard & Collector's Edition ab sofort vorbestellbar - go-boy - 07.05.2016 21:20

Wer das kauft hat eindeutig zu viel Geld. Der Inhalt rechtfertigt meiner Meinung nach nicht Ansatzweise den viel zu hohen Preis.


RE: Battlefield 1: Standard & Collector's Edition ab sofort vorbestellbar - alexking - 07.05.2016 22:18

Finde es auch extrem überteuert. So eine Figur hat vielleicht einen Wert von 30-50 EUR. Das Steelbook kostet in der Regel 10 EUR mehr oder bei einigen Games auf Amazon sogar gar keinen Aufpreis. Spielkarten und die Hülse sind unter 5 EUR wert. Der Rest ist nicht die Rede wert. Macht zusammen mit dem Spiel vielleicht einen Preis von 99 bis 129 EUR, wenn man es fair angesetzt hätte.


RE: Battlefield 1: Standard & Collector's Edition ab sofort vorbestellbar - kris9911 - 09.05.2016 00:57

YOOOOO. 210€.... Wow.... Ich bin sprachlos...


RE: Battlefield 1: Standard & Collector's Edition ab sofort vorbestellbar - NoNiC - 09.05.2016 05:00

Ich verstehe nicht warum die Konsolenfassungen so oft teurer sind.
Soll mir als PC Gamer recht sein es billiger zu bekommen, ist aber trotzdem ungerechtfertigt.
Obwohl wenn ich jetzt so drüber nachdenke werden die Blu-ray wohl schuld sein.