KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Battlefield 1: Kampagne soll nur 6 Missionen haben - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Battlefield 1: Kampagne soll nur 6 Missionen haben (/showthread.php?tid=87339)


Battlefield 1: Kampagne soll nur 6 Missionen haben - alexking - 09.05.2016 07:47


Mit Battlefield 1 begebt ihr euch zurück in die Zeit des ersten Weltkrieges (1914 bis 1918). Ein Setting, das eigentlich genug Stoff liefert, um eine ausgedehnte spannende Story zu erzählen. Doch offenbar kocht DICE bezüglich der Kampagne auf Sparflamme. Denn wie jetzt bekannt wurde, soll der Titel lediglich sechs Missionen (siehe Auflistung unten) bieten und sich noch stärker auf den Multiplayer konzentrieren. Die Konkurrenz von Call of Duty Infinite Warfare setzt hingegen auch auf eine umfangreiche Kampagne.
  • Friends in High Places
  • Nothing is Written
  • Through Mud and Blood
  • Avanti Savoia!
  • The Runner
  • Epilogue

Dafür versprach DICE, dass es zum Launch von Battlefield 1 diesmal keine Netzwerk-Probleme geben. Battlefield 4 hatte damals monatelang mit Problemen zu kämpfen und konnte erst nach zahlreichen Updates die Spieler zufriedenstellen. Um das Spiel auf Herz und Nieren zu testen, hat man daher eine offene Beta geplant. Außerdem verwies DICE darauf, dass man bereits mit Star Wars Battlefront einen reibungslosen Start hingelegt habe und daran anknüpfen möchte.

X zur Vorbestellung


RE: Battlefield 1: Kampagne soll nur 6 Missionen haben - Kevin*** - 09.05.2016 16:11

Irgendwie überkommt mich das Gefühl, dass BF 1 mehr Schein als sein ist.
Ich mein übergeiler Trailer und so ein hammer Setting und dann macht man daraus nichts?
Und gerade Battlefront ruft schreckliche Erinnerungen hoch. Ich bekomme mehr Angst das BF1 auch so ein Fehlkauf werden könnte wie Battlefront ...


RE: Battlefield 1: Kampagne soll nur 6 Missionen haben - plex17 - 10.05.2016 05:10

Stört mich persönlich kein bisschen. Ich habe mir noch nie ein Battlefield wegen der Singleplayerkamangne geholt.


RE: Battlefield 1: Kampagne soll nur 6 Missionen haben - Dreiundachzig - 10.05.2016 06:31

Die Kampagnen von Battlefield waren noch nie das gelbe vom Ei.