KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Horizon Zero Dawn: Release soll laut Flyer doch noch 2016 stattfinden - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Horizon Zero Dawn: Release soll laut Flyer doch noch 2016 stattfinden (/showthread.php?tid=87342)


Horizon Zero Dawn: Release soll laut Flyer doch noch 2016 stattfinden - alexking - 09.05.2016 17:28


Zuletzt gab es Gerüchte, dass sich Horizon Zero Dawn auf das nächste Jahr verschieben würde. Dies hatte der zuverlässige Insider shinobi602 gemeldet und ein ehemaliger Mitarbeiter von Guerrilla Games durch seine Aussage bestätigt, dass er nicht mehr an einem Release in 2016 glaube. Auch hatte man nach der Ankündigung des Spiels im letzten Jahr und einer Gameplay-Präsentation auf der gamescom 2015 kein wirklich neues Material mehr gesehen.

Die Verschiebung auf 2017 erscheint daher nicht unwahrscheinlich. dagegen spricht aber, dass Sony in einigen Ländern dem aktuellen Spiel Uncharted 4 einen Flyer beigelegt hat, der den Release von Horizon Zero Dawn für 2016 bestätigt. Da Uncharted 4 vor knapp 1,5 Monaten zur Vervielfältigung freigegeben worden ist, ist der Flyer allerdings wohl vor den Insider-Berichten gedruckt worden.

X zur Vorbestellung