KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Assassin's Creed - erster Trailer zum Kinofilm - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Assassin's Creed - erster Trailer zum Kinofilm (/showthread.php?tid=87357)


Assassin's Creed - erster Trailer zum Kinofilm - alexking - 12.05.2016 18:53

Ein neues Spiel aus der Assassin's Creed Reihe wird es zwar dieses Jahr nicht geben, dafür kommt aber ein Film in die Kinos, der dem Universum der Spieleserie entspringt. Kinostart ist am 21. Dezember 2016. Heute wurde nun endlich der erste Trailer zum Film veröffentlicht, nachdem es bislang nur Fakes gegeben hatte. Die Hauptrolle im Film übernimmt Michael Fassbender. Der Hollywood-Star schlüpft in die Rolle von Callum Lynch und erlebt die Abenteuer seines Vorfahrens im Spanien des 15. Jahrhunderts. Gleichzeitig zum Film soll übrigens ein PlayStation VR Titel erscheinen, zudem aber noch nichts Näheres bekannt ist.

<iframe width="850" height="426" src="https://www.youtube.com/embed/mcTtP1JnJ_E" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Dreieck mehr zu Assassin's Creed


RE: Assassin's Creed - erster Trailer zum Kinofilm - REMO - 12.05.2016 19:45

Die scheißen in Assassins Creed offiziell rein.


RE: Assassin's Creed - erster Trailer zum Kinofilm - NoNiC - 12.05.2016 20:12

Sieht sehr geil aus!


RE: Assassin's Creed - erster Trailer zum Kinofilm - thewolf16 - 14.05.2016 21:05

Oh no, was ist das denn? Die Musik ist ja wohl mega peinlich, aber auch der Rest ist befremdlich.