KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Call of Duty Modern Warfare Trilogy erscheint nächste Woche - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Call of Duty Modern Warfare Trilogy erscheint nächste Woche (/showthread.php?tid=87361)


Call of Duty Modern Warfare Trilogy erscheint nächste Woche - alexking - 14.05.2016 08:16

Nach den Gerüchten der letzten Woche, hat Activision nun offiziell bestätigt, dass eine Call of Duty Modern Warfare Trilogy erscheinen wird. Die Collection wird die ersten drei Teile der Modern Warfare Serie beinhalten inkl. eines Map-Packs für MW 2.. Doch bevor ihr euch zu früh freut: Es handelt sich lediglich um eine Sammlung für die PS3 und Xbox 360. Eine HD Trilogy für die PS4 oder Xbox One wird es nicht geben. Der Titel soll in der nächsten Woche bereits auf den Markt kommen.


X zur Vorbestellung


RE: Call of Duty Modern Warfare Trilogy erscheint nächste Woche - REMO - 14.05.2016 10:49

Die sollen von mir aus die Grafik beim alten lassen aber die Trilogy + Multiplayer auf die PS4 bringen...


RE: Call of Duty Modern Warfare Trilogy erscheint nächste Woche - Tribbun - 14.05.2016 11:02

Es wäre ja zu viel Arbeit wenn man die Trilogie für die Ps4 herausbringen würde ...




RE: Call of Duty Modern Warfare Trilogy erscheint nächste Woche - Bugiemann - 14.05.2016 11:35

REMO :
Die sollen von mir aus die Grafik beim alten lassen aber die Trilogy + Multiplayer auf die PS4 bringen...


Wie sinnlos ist das denn? Schließ doch einfach deinen Ps4 Controller an deine Ps3 an und zock die alten CoDs und gut ist.


RE: Call of Duty Modern Warfare Trilogy erscheint nächste Woche - rednex141 - 14.05.2016 14:11

Bugiemann :

REMO :
Die sollen von mir aus die Grafik beim alten lassen aber die Trilogy + Multiplayer auf die PS4 bringen...


Wie sinnlos ist das denn? Schließ doch einfach deinen Ps4 Controller an deine Ps3 an und zock die alten CoDs und gut ist.


Die PS4 hat viele Features, auf die ich persönlich nicht verzichte, um alte Erinnerungen auszugraben.


RE: Call of Duty Modern Warfare Trilogy erscheint nächste Woche - SKATEorDIE____ - 14.05.2016 14:57

Bugiemann :
Wie sinnlos ist das denn? Schließ doch einfach deinen Ps4 Controller an deine Ps3 an und zock die alten CoDs und gut ist.


Der Multiplayer ist leider aufgrund der Mods/Hacks zum Teil nicht mehr spielbar :/

--

Ich finde es sinnlos, die Spiele nochmal für die Konsolen herauszubringen, auf denen es diese sowieso schon gibt...
MW2 auf der PS4 hätte mir richtig gut gefallen; schade Sad


RE: Call of Duty Modern Warfare Trilogy erscheint nächste Woche - Sucht - 14.05.2016 23:57

mw2 remastered wäre traumhaft


RE: Call of Duty Modern Warfare Trilogy erscheint nächste Woche - NoNiC - 15.05.2016 00:10

An sich nichts schlechtes, jedoch ein paar Jahre zu spät dran.
Jetzt ist es einfach nur unnötig.


RE: Call of Duty Modern Warfare Trilogy erscheint nächste Woche - kris9911 - 15.05.2016 15:26

Man kann die drei Teile bestimmt einzeln billiger finden als das pack verkauft wird...