KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
DOOM doch mehr als nur blutig - erste Wertungen überzeugen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: DOOM doch mehr als nur blutig - erste Wertungen überzeugen (/showthread.php?tid=87368)


DOOM doch mehr als nur blutig - erste Wertungen überzeugen - alexking - 16.05.2016 10:39


Die Beta-Phase von DOOM verlief eher ernüchternd. Und auch die Tatsache, dass Bethesda die Review-Fassungen erst zum offiziellen Release des Spiels am 13. Mai verschickt hat, ließ darauf schließen, dass man keine großen Hoffnung in das Spiel stecken muss. Nun sind aber die ersten internationalen Testwertungen der Fachmedien eingetroffen und hinterlassen durchaus ein besseres Bild als man erwarten durfte. Auch auf Metacritic liegt die User-Wertung derzeit bei starken 8.2. Es scheint also, als habe man das Spiel zu früh abgeschrieben. Auch bei uns befindet sich der blutige Ego-Shooter derzeit noch im Testlabor.

  • Bloody Disgusting – 9
  • PlayStation Lifestyle – 8
  • Metro GameCentral – 7
  • Gaming Bolt – 9
  • Attack of the Fanboy – 4/5
  • IGN – 7.1
  • XGN (Niederlande) – 8
  • Everyeye.it (Italien) – 8.8
  • TheSixthAxis – 9
  • Gamer.no (Norwegen) – 8

X zum Angebot (15 EUR Rabatt auf DOOM)