KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
DICE: "Battlefield Remaster kommen, wenn die Fans es wollen" - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: DICE: "Battlefield Remaster kommen, wenn die Fans es wollen" (/showthread.php?tid=87374)


DICE: "Battlefield Remaster kommen, wenn die Fans es wollen" - alexking - 17.05.2016 07:06


Remaster sind zwar ein beliebter Trend bei allen Publishern, doch ausgerechnet der größte Hersteller macht hier eine Ausnahme. Denn EA lässt keine HD Neuauflagen produzieren. Im Falle von Need for Speed ließ man etwa ein vollständiges Reboot entwickeln. Nun äußerte sich aber DICE, die schwedische Hausschmiede von EA.

Demnach sei man einem Remaster von älteren Battlefield Titeln gegenüber nicht abgeneigt. Wenn die Fans so etwas wollen, können wir es machen, so Patrick Soderlund. Allerdings sei man derzeit vollends mit Battlefield 1 beschäftigt, sodass das Ganze vor 2017 nicht relevant wird. Dass die Fans solche Remaster von Spielen wie etwa Bad Company 2 wollen, dürfte aber klar sein. Zudem hat Activision mit dem Modern Warfare Remaster vorgelegt und EA muss eigentlich nachziehen.

X zur Vorbestellung (Battlefield 1)


RE: DICE: "Battlefield Remaster kommen, wenn die Fans es wollen" - mylo_raZoR - 17.05.2016 12:12

Battlefield 1942 Remaster ftw


RE: DICE: "Battlefield Remaster kommen, wenn die Fans es wollen" - Sucht - 18.05.2016 13:24

Bad Company 2 war das beste Battlefield. Davon ein Remaster mit stark verbesserter Grafik, Framerate und Balancing und ich bin dabei.