KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
DICE räumt ein: Kampagne wurde aus Star Wars Battlefront wegen Zeitdruck des Films gestrichen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: DICE räumt ein: Kampagne wurde aus Star Wars Battlefront wegen Zeitdruck des Films gestrichen (/showthread.php?tid=87385)


DICE räumt ein: Kampagne wurde aus Star Wars Battlefront wegen Zeitdruck des Films gestrichen - alexking - 19.05.2016 07:09


Wie DICE nun in einem Interview einräumte, hätte man sehr gerne eine Kampagne für Star Wars Battlefront produziert. Allerdings habe man bei der Entwicklung mächtig unter Zeitdruck gestanden, da das Spiel unbedingt noch vor dem Kinofilm Star Wars: Das Erwachen der Macht fertig werden musste, der im Dezember 2015 anlief. Aus diesem Grund hat man sich entschlossen nur auf den Multiplayer zu setzen.

Gestraft wurde man dafür mit harscher Kritik von den Star Wars Fans und auch die Fachmedien werteten im Durchschnitt nur mit 73 Metacritic Punkten für die PS4 Version. Laut DICE sei man damit absolut unzufrieden und versucht es beim nächsten Titel besser zu machen. Ob Star Wars Battlefront 2, das noch bis März 2017 erscheinen soll, eine Kampagne bekommt, dürfte aber sehr fraglich sein.

X zum Angebot (Star Wars Battlefront für 22 EUR)


RE: DICE räumt ein: Kampagne wurde aus Star Wars Battlefront wegen Zeitdruck des Films gestrichen - Zeitwaechter - 19.05.2016 14:52

Jaa. Natürlich!
Ich mein im Nachhinein kann man ja immer viel sagen. Läuft!

Fangasm ist und bleibt einfach immer noch die beste Einnahmequelle.
Wäre ja auch komisch, andere Dumme vorzuschicken, die ein Game austesten, bevor man es sich selbst holt.
Aber.. Day1-Edition! Free DLC!
Und schon hat man XYZ Verkäufe vor Release <3

Wheeey! Psychology at it's best!
Mh.. Menschen Wink