KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Deal des Tages: Star Wars Battlefront für nur 24,99 EUR - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Deal des Tages: Star Wars Battlefront für nur 24,99 EUR (/showthread.php?tid=87394)


Deal des Tages: Star Wars Battlefront für nur 24,99 EUR - alexking - 21.05.2016 16:42


Vor Kurzem gab Electronic Arts bekannt, dass man an einer Fortsetzung zu Star Wars Battlefront arbeitet, die noch bis März 2018 erscheinen soll. Doch auch der erste Teil ist noch sehr gefragt und wird in den kommenden Monaten regelmäßig mit DLCs versorgt.

Heute gibt es das Spiel als super Schnäppchen auf Amazon. Ihr erhaltet die Day One Edition von Star Wars Battlefront für die PS4 zum Preis von nur 24,99 EUR. Die Xbox One Fassung ist 10 Euro teurer. Der Versand ist ebenfalls kostenlos. Somit könnt ihr knapp 60% gegenüber der UVP von Electronic Arts sparen. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.

X zum Angebot


RE: Deal des Tages: Star Wars Battlefront für nur 24,99 EUR - bustacap - 21.05.2016 23:08

woher hast du, dass battlefront 2 bis märz 2017 erscheinen soll? bisher war doch nur von nächstem jahr die rede und ich würde auch eher wieder von ende 2017 ausgehen


RE: Deal des Tages: Star Wars Battlefront für nur 24,99 EUR - alexking - 22.05.2016 09:52

bustacap :
woher hast du, dass battlefront 2 bis märz 2017 erscheinen soll? bisher war doch nur von nächstem jahr die rede und ich würde auch eher wieder von ende 2017 ausgehen


EA hat gesagt, dass der Titel noch in diesem Geschäftsjahr erscheint. Und das dauert bis März 2017. In 2016 kommt es sicherlich nicht mehr, denn dann würde man sich ja selbst Konkurrenz zu Battlefield 1 schaffen. Februar/März 2017 ist daher realistisch, sofern man sich an die Aussage hält.


RE: Deal des Tages: Star Wars Battlefront für nur 24,99 EUR - bustacap - 22.05.2016 10:09

alexking :
EA hat gesagt, dass der Titel noch in diesem Geschäftsjahr erscheint. Und das dauert bis März 2017. In 2016 kommt es sicherlich nicht mehr, denn dann würde man sich ja selbst Konkurrenz zu Battlefield 1 schaffen. Februar/März 2017 ist daher realistisch, sofern man sich an die Aussage hält.


ich lese überall nur nächstes jahr, nichts von irgendeinem geschäftsjahr, erst recht nicht vom aktuellem


RE: Deal des Tages: Star Wars Battlefront für nur 24,99 EUR - alexking - 23.05.2016 09:20

Ich muss mich korrigieren, gemeint war das Geschäftsjahr 2017. Dieses dauert tatsächlich bis März 2018. Hab es oben geändert. Wenn bei Finanzberichten Jahre genannt werden, ist immer das Geschäftsjahr gemeint, das in der Spielebranche in der Regel von März bis März läuft. Richtig ist aber insofern, dass EA nicht konkret Geschäftsjahr oder Kalenderjahr gesagt hat.