KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
GTA Vice City & San Andreas: Remakes laut Take-Two unter einer Bedingung - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: GTA Vice City & San Andreas: Remakes laut Take-Two unter einer Bedingung (/showthread.php?tid=87395)


GTA Vice City & San Andreas: Remakes laut Take-Two unter einer Bedingung - alexking - 22.05.2016 10:00


GTA Vice City und GTA San Andreas gehören immer noch zu den beliebtesten Spielen der Reihe, obwohl sie jetzt schon viele Jahre auf dem Buckel haben. Das Interesse an einem Remaster oder gar Remake bei den Fans ist daher enorm. Take Two Boss Strauss Zelnick bezog darauf angesprochen nun Stellung zu möglichen Neuauflagen der Klassiker.

"Ich kann mir Remakes der beiden Spiele gut vorstellen. Es gibt dafür nur eine Bedingung. Die Spiele müssen aus kreativer Sicht großartig werden, sonst macht es Rockstar nicht. Wenn ein Remake diesem Anspruch gerecht wird, dann spricht nichts dagegen."

Dreieck GTA San Andreas für 0,89 EUR


RE: GTA Vice City & San Andreas: Remakes laut Take-Two unter einer Bedingung - RedBull301 - 22.05.2016 12:48

Ich habe erst letztens GTA San Andreas wieder mal durchgespielt, und wieder mit SAMP angefangen, echt großartiges und zeitloses Spiel. Interessant was sie unter "Die Spiele müssen aus kreativer Sicht großartig werden" meinen.


RE: GTA Vice City & San Andreas: Remakes laut Take-Two unter einer Bedingung - Doktor_Robotnik - 22.05.2016 13:13

Ich finde nicht, daß man die Spiele nochmal neu herausbringen muß.
Man kann die Teile doch auf allen Plattformen spielen. Ich finde es lohnt sich eher die Zeit und das Geld in etwas komplett neues zu investieren als einen Aufguss vom Aufguss zu machen. Das Rad wird dadurch nicht neu erfunden.


RE: GTA Vice City & San Andreas: Remakes laut Take-Two unter einer Bedingung - Ryu Haya Busa - 22.05.2016 14:21

Doktor_Robotnik :
Das Rad wird dadurch nicht neu erfunden.


Wenn du es so betrachtest, dann hätte man so gesehen ab GTA San Andreas kein neues GTA mehr kaufen müsse, weil es im Prinzip immer wieder dasselbe ist.


RE: GTA Vice City & San Andreas: Remakes laut Take-Two unter einer Bedingung - Dj-Star - 22.05.2016 15:59

Ryu Haya Busa :

Doktor_Robotnik :
Das Rad wird dadurch nicht neu erfunden.


Wenn du es so betrachtest, dann hätte man so gesehen ab GTA San Andreas kein neues GTA mehr kaufen müsse, weil es im Prinzip immer wieder dasselbe ist.


Oder das gleiche bis Call of Duty 4 Big Grin


RE: GTA Vice City & San Andreas: Remakes laut Take-Two unter einer Bedingung - alinho - 22.05.2016 20:19

Vice City Stories auf Vita war so verbuggt, nie wieder!

Außerdem ist die KI einfach nicht auf der Höhe der Zeit...


RE: GTA Vice City & San Andreas: Remakes laut Take-Two unter einer Bedingung - rednex141 - 23.05.2016 07:25

alinho :
Vice City Stories auf Vita war so verbuggt, nie wieder!

Außerdem ist die KI einfach nicht auf der Höhe der Zeit...


Bei GTA Vice City und GTA Vice City Stories handelt es sich um zwei unterschiedliche Spiele. Außerdem ist ein remaster ja dafür, dass ein Spiel wieder auf der Höhe der Zeit ist.