KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PlayStation Plus im Juni 2016 - zwei Spiele bereits bekannt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: PlayStation Plus im Juni 2016 - zwei Spiele bereits bekannt (/showthread.php?tid=87420)


PlayStation Plus im Juni 2016 - zwei Spiele bereits bekannt - alexking - 27.05.2016 06:56


Eigentlich wollte Sony das Juni Lineup für PlayStation Plus Abonnenten erst in der nächsten Woche bekannt geben. Doch im offiziellen PlayStation Newsletter hat man jetzt bereits die ersten beiden Spiele verraten. Und eines davon ist endlich ein Vollpreistitel.

Es handelt sich dabei um die Basketball Simulation NBA 2K16, die im Herbst 2015 für die PS4 erscheinen war. Außerdem gibt es das Indie-Adventure Gone Home, der im Februar 2016 das PSN eroberte. Auch wenn die Bekanntgabe von offizieller Stelle kommt, gab es in der letzten Zeit noch kurzfristige Änderungen, daher sind die Spiele nicht in Stein gemeißelt.

Dreieck zum PlayStation Plus Angebot


RE: PlayStation Plus im Juni 2016 - zwei Spiele bereits bekannt - alinho - 27.05.2016 07:00

Das ist geil, auch wenn ich noch nie ein Basketball Game gezockt habe.