KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Kurios: Schlange macht sich in brasilianischer PS4 breit - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Kurios: Schlange macht sich in brasilianischer PS4 breit (/showthread.php?tid=87437)


Kurios: Schlange macht sich in brasilianischer PS4 breit - alexking - 30.05.2016 17:47

<iframe width="750" height="445" src="https://www.youtube.com/embed/cjGelEC0X4k" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


In Brasilien ist die PS4 aufgrund des Marktes und der Tatsache, dass sich dort ohnehin nur Reiche eine solche Konsole leisten können, deutlich teurer als bei uns. Offenbar gibt es dafür aber auch eine besondere Zugabe, nun ja nicht ganz freiwillig. Als ein Brasilianer seine neu erworbene PS4 anschalten wollte, bekam er nur Fehlermeldungen und vernahm seltsame Geräusche aus dem Gehäuse.

Also schickte er die Konsole zur Reparatur ein. Als der Mechaniker das Gerät öffnete, staunte er nicht schlecht. Es hatte sich eine Schlange auf der Platine breit gemacht. Das Ganze hat der Mann auf Video festgehalten. Wie die Schlange dort hinein geraten ist, ist unklar. Klar ist aber, dass nur eine Schlange in die PS4 gehört und das ist natürlich Solid Snake.

Dreieck Diese Schlange gehört in jede PS4


RE: Kurios: Schlange macht sich in brasilianischer PS4 breit - NoNiC - 30.05.2016 18:14

Dieser Solid Snake Spruch am Ende...
Genial! xD


RE: Kurios: Schlange macht sich in brasilianischer PS4 breit - Mikedaburner09 - 30.05.2016 18:42

NoNiC :
Dieser Solid Snake Spruch am Ende...
Genial! xD


Naja den habe ich schon leicht abgewandelt auf einer anderen Seite Newsseite gesehen. Trotzdem nichts gegen deine Arbeit Alex Wink

Btt: wie ekelhaft wenn man sowas vorfindet. Aber immernoch besser als die Konsolen wo lebende Kakerlaken drin sind siesta


RE: Kurios: Schlange macht sich in brasilianischer PS4 breit - bustacap - 30.05.2016 20:57

dabei gibts solid snake auf der ps4 doch garnicht ;P


RE: Kurios: Schlange macht sich in brasilianischer PS4 breit - thewolf16 - 02.06.2016 13:36

bustacap :
dabei gibts solid snake auf der ps4 doch garnicht ;P


Dafür aber Naked Snake. Smile