KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Injustice 2 - Ankündigung des Superhelden Beat 'em Ups steht bevor - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Injustice 2 - Ankündigung des Superhelden Beat 'em Ups steht bevor (/showthread.php?tid=87438)


Injustice 2 - Ankündigung des Superhelden Beat 'em Ups steht bevor - alexking - 31.05.2016 07:41


Der erste Teil von Injustice war durchaus erfolgreich. Das Beat 'em up erschien zunächst für die PS3 und wurde dann auch nochmal für die PS4 aufgelegt. Insgesamt hat man 4 Mio. Exemplare verkaufen können. Dabei eignet sich das Spiel vor allem für Fans von Comics denn ihr könnt Superhelden wie Batman, Superman oder Flash, aber auch Bösewichte wie den Joker oder Lex Luthor gegeneinander antreten lassen.

Kein Wunder also, dass eine Fortsetzung geplant ist. Wie derzeit berichtet wird, soll die Ankündigung von Injustice 2 unmittelbar bevorstehen und wahrscheinlich sogar noch vor Beginn der E3 erfolgen. Auf der Messe wird es dann wohl schon eine Gameplay-Demonstration geben. Der Release soll für Frühjahr 2017 geplant sein.

X zum Angebot (Injustice - Ultimate Edition für 16,99 EUR)


RE: Injustice 2 - Ankündigung des Superhelden Beat 'em Ups steht bevor - rednex141 - 31.05.2016 10:03

Ich habe die Comics erst nach dem ersten Injustice gefunden. Ich freue mich schon darauf Jahr 5 zu lesen und hoffe, dass die beteiligten Kämpfer beider Seiten in Injustice 2 enthalten sind.