KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Dead Rising 4 - diesmal auch für die PS4? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Dead Rising 4 - diesmal auch für die PS4? (/showthread.php?tid=87450)


Dead Rising 4 - diesmal auch für die PS4? - Chabbanese - 01.06.2016 13:22


Zum Launch der Xbox One war der Aufschrei bei den PS4'lern groß: Dead Rising 3 erscheint exklusiv für Microsofts neues Flaggschiff. Da bleibt die Frage offen, wie lange dies so bleiben wird, falls denn ein Dead Rising 4 erscheint. Derzeit häufen sich Gerüchte über eine Fortsetzung, ein Insider - der User "Ekim" von NeoGaf - behauptet sogar, zu wissen, dass Dead Rising 4 derzeit voll in der Entwicklung steckt. Natürlich übernimmt diese Rolle wieder Capcom - doch ist das Unternehmen diesmal angesichts relativ schlechter Geschäftszahlen dazu geneigt, den Titel auf allen Plattformen zu veröffentlichen?

Quelle




RE: Dead Rising 4 - diesmal auch für die PS4? - Mikedaburner09 - 01.06.2016 15:45

Naja für mich kein Must-have. Ich war damals bei der Live Präsentation dabei und habe auch mit den Entwicklern geredet. Das Spiel ist ja schon ganz cool aber auf Dauer halt ziemlich eintönig wie ich finde. Ich kanns eig am besten nur mit Just Cause vergleichen. Es ist mehr was für zwischendurch aber nicht wirklich etwas das man jeden Tag spielen mag.


RE: Dead Rising 4 - diesmal auch für die PS4? - QueenX - 01.06.2016 16:49

Dead Rising 1 war einfach der beste Teil. Hab es geliebt. Die Teile danach konnten das leider nicht toppen.