KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
GTA V: Liberty City DLC ist/war wohl in Entwicklung - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: GTA V: Liberty City DLC ist/war wohl in Entwicklung (/showthread.php?tid=87454)


GTA V: Liberty City DLC ist/war wohl in Entwicklung - alexking - 02.06.2016 07:20


Gerüchte zu einer Singleplayer Erweiterung zu Grand Theft Auto V gibt es eigentlich schon seit dem Release. Dennoch ist auch drei Jahre später immer noch nichts derartiges erschienen. Gearbeitet hat Rockstar Games aber offenbar an einer Neuauflage von Liberty City (dem virtuellen New York). Denn der Rockstar Entwickler Adrian Page postete nun ohne nähere Beschreibung ein Bild. Hardcore-Fans haben schnell ausgemacht, dass es sich bei dem Bild um eine Stelle aus GTA IV handelt, die mit modernen Texturen belegt worden ist (siehe Vergleichsbild).

Dass tatsächlich noch so eine große Erweiterung für GTA V erscheint, ist aber eher unwahrscheinlich. Rockstar konzentriert sich vollends auf GTA Online und liefert dafür regelmäßig neue Inhalte. Das nächste große Update erscheint bereits am 7. Juni.

X zum Angebot (GTA IV für 3 EUR)


RE: GTA V: Liberty City DLC ist/war wohl in Entwicklung - M6T5 - 02.06.2016 13:58

von Red Dead Redemption wurde auch was interessantes aufgedeckt:
Spoiler: (anzeigen)
Man kann sehen dass die Grafik für 2009 und davor (RDRs entwicklung) viel zu gut ist und mehr an die RAGE Engine von GTA V Next Gen erinnert