KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Praktikum im Unternehmen- dringend Hilfe ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Praktikum im Unternehmen- dringend Hilfe ! (/showthread.php?tid=87456)


Praktikum im Unternehmen- dringend Hilfe ! - REMO - 02.06.2016 11:15

Leute habe ein großes Problem,
Ich hatte in einem Unternehmen vor kurzem ( vorletzte Woche) ein Bewerbungsgespräch / Vorstellungsgespräch.
Alles super gelaufen, am Montag eine E-mail bekommen das ich zum Praktikum eingeladen wurde.
Jedoch fällt mir jetzt erst auf das das Unternehmen zwei Adressen hat, einmal die Adresse wo ich mein Gespräch hatte , aber auf der Hauptwebseite ist nur die Geschäftsadresse zu sehen.

Wie kann ich höflich ohne Blöd anzukommen heute noch nachfragen wo das Praktikum stattfindet ? Morgen fängt es nämlich schon an.

Mfg


RE: Praktikum im Unternehmen- dringend Hilfe ! - Sigma-Draconis - 02.06.2016 13:22

Ruf doch einfach an. es wird dir keiner übel nehmen wenn du nachfragst, wenn du ihnen es erklärst. Es zeugt soagr davon das dir die sache wichtig ist

ps.

hat es einen grund warum du den Thread 3 mal gemacht hast?


RE: Praktikum im Unternehmen- dringend Hilfe ! - REMO - 02.06.2016 21:03

Sigma-Draconis :
Ruf doch einfach an. es wird dir keiner übel nehmen wenn du nachfragst, wenn du ihnen es erklärst. Es zeugt soagr davon das dir die sache wichtig ist

ps.

hat es einen grund warum du den Thread 3 mal gemacht hast?


Wie 3 mal gemacht was meinst du ?
Und vielen dank hab das so gemacht, nur halt eine E-mail geschickt

hat sich dann soweit erledigt


RE: Praktikum im Unternehmen- dringend Hilfe ! - Sigma-Draconis - 02.06.2016 21:35

REMO :

Wie 3 mal gemacht was meinst du ?
Und vielen dank hab das so gemacht, nur halt eine E-mail geschickt


Dieser Thread war heute Morgen 3 mal vorhanden