KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
GTA Online - ab Herbst 2016 keine neuen Inhalte mehr ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: GTA Online - ab Herbst 2016 keine neuen Inhalte mehr ? (/showthread.php?tid=87461)


GTA Online - ab Herbst 2016 keine neuen Inhalte mehr ? - alexking - 02.06.2016 16:07


"Wir werden GTA Online nicht ewig unterstützen". Mit dieser Aussage ließ heute Take-Two-CEO Strauss Zelnick aufhorchen und deutete damit an, dass es Oktober wohl keine neuen Inhalte mehr geben wird. Die Server schaltet man so schnell wohl aber noch nicht ab. Jedoch geht man beim Publisher davon aus, dass das Interesse an GTA Online im Herbst deutlich zurückgehen werde, nachdem GTA V dann schon drei Jahre auf dem Markt ist.

"Wann wir den Schlussstrich ziehen ist noch nicht klar, aber ich gehe davon aus, dass die Spielerzahl bis zum Herbst stark zurückgehen wird. Es ist Zeit der Marke eine Pause zu gönnen. Wir werden auch weiterhin, mit Ausnahme der Sportspiele bei unserer Politik bleiben und die großen Franchises nicht jährlich veröffentlichen."

Dreieck So wird man Millionär in GTA Online