KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Dishonored 2 Tester nutzen Kräfte in Wegen, die nicht mal die Devs kannten - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Dishonored 2 Tester nutzen Kräfte in Wegen, die nicht mal die Devs kannten (/showthread.php?tid=87472)


Dishonored 2 Tester nutzen Kräfte in Wegen, die nicht mal die Devs kannten - rednex141 - 05.06.2016 11:02

Bereits im ersten Dishonored war das Gameplay darauf ausgelegt, dass man seine Kräfte richtig nutzt. Die Entwickler erzählen, wie ihre Tester schon die verrücktesten Wege gefunden haben, um Feinde auszuschalten. Einer der beiden Spielbaren Charaktere, Emily, hat die Fähigkeit "Domino". Damit kann man mehrere Feinde aneinander 'ketten'. Tötet man dann einen dieser Feinde, sterben alle. Ein Tester soll das besonders flink genutzt haben, indem er einen Feind an seinen Doppelgänger gekettet hat und stattdessen diesen umgebracht hat.

"Ein Mitglied der Arkane Studios kam vor einiger Zeit mit einer Frage zu mir. 'Sollten Rasierklingen-Minen von Doppelgänger ausgelöst werden?'"
"Normalerweise beantworte ich solche Fragen nur mit 'Warum fragst du?' Darauf antwortete Er 'Ich habe einen Doppelgänger beschworen und wollte eine Mine in der nähe platzieren, aber habe sie dann aus Versehen auf dem Doppelgänger platziert.' Sobald ein Feind den Doppelgänger entdeckt, läuft dieser hinter Ihm her und - Bumm! Sobald der Feind den Doppelgänger einholt, knallt es." Erzählt Lead Designer Dinga Bakaba


X Hier Vorbestellen