KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
EM 2016: Das große KINGx Tippspiel - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: EM 2016: Das große KINGx Tippspiel (/showthread.php?tid=87474)


EM 2016: Das große KINGx Tippspiel - alexking - 05.06.2016 19:25


Am kommenden Freitag geht es los, dann startet in Frankreich die EM 2016 und die besten 24 Teams aus Europa spielen um den Titel. Und bei uns spielen die besten Tipper um Preise. Denn auch dieses Jahr gibt es wieder, wie bei jedem Turnier, das große KINGx Tippspiel.

Jeder User ist herzlich eingeladen seine Tipps abzugeben. Klickt dazu unten auf den Link und meldet euch mit eurem Benutzernamen an, den ihr auch im Forum bei uns verwendet. Danach könnt ihr alle Ergebnisse der Spiele tippen. Denkt auch daran die Bonustipps wie Torschützenkönig etc. abzugeben. Der beste Tipper erhält am Ende einen kommenden Top-Titel für die PS4. Unten allen Teilnehmern werden zudem weitere Preise gelost.

Das gibt es zu gewinnen:
  • 1x FIFA 17 für die PS4 (für den besten Tipper)
  • 5x PSN Code für je ein Indie-Spiel (unter allen Teilnehmern)
  • 3x eigene KINGx E-Mail Adresse (unter allen Teilnehmern)

Viel Glück!

Dreieck zur Teilnahme


RE: EM 2016: Das große KINGx Tippspiel - alexking - 06.06.2016 08:22

Die Gewinnspielpreise habe ich jetzt oben hinzugefügt. Denkt dran auch die Bonus-Tipps abzugeben, denn diese sind mit Beginn des ersten Spiels am 10. Juni dann gesperrt. Ich spiele auch mit, aber natürlich außer Konkurrenz. Sollte ich also gewinnen, geht der erste Preis an den Zweitplatzierten.


RE: EM 2016: Das große KINGx Tippspiel - roice2000 - 06.06.2016 09:17

Danke für das Gewinnspiel , macht mega fun sich hier mit anderen zu vergleichen Big Grin


RE: EM 2016: Das große KINGx Tippspiel - alinho - 06.06.2016 17:20

Na dann, viel Erfolg beim Spiel um Platz 2 Wink


RE: EM 2016: Das große KINGx Tippspiel - James - 07.06.2016 09:27

dabei!


RE: EM 2016: Das große KINGx Tippspiel - NoNiC - 07.06.2016 12:20

Tolle Sache!


RE: EM 2016: Das große KINGx Tippspiel - manuel-cfw - 07.06.2016 14:59

Alex ich schick dir dann schon mal meine Adresse, habe nämlich das Buch "GRAYS SPORTS ALMANAC 2000-2050".

Also viel Spaß beim Spiel um den zweiten Platz Wink


RE: EM 2016: Das große KINGx Tippspiel - alexking - 07.06.2016 16:01

manuel-cfw :
Alex ich schick dir dann schon mal meine Adresse, habe nämlich das Buch "GRAYS SPORTS ALMANAC 2000-2050".

Also viel Spaß beim Spiel um den zweiten Platz Wink


Wenn du unter die ersten drei kommst, lobe ich das hier als Sonderpreis für dich aus:
https://www.amazon.de/Zur%C3%BCck-die-Zukunft-Trilogie-Anniversary/dp/B0149QUZ8M/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1465311648&sr=8-2&keywords=zur%C3%BCck+in+die+zukunft


RE: EM 2016: Das große KINGx Tippspiel - Bugiemann - 11.07.2016 19:18

Hahaha nice! Hab nicht 1 Spiel geschaut, interessiere mich 0 für Fußball, hab zufällige Ergebnisse getippt, bevor die Mannschaften, die gegeneinander antreten, überhaupt feststanden und bin auf Platz 3 gelandet.


RE: EM 2016: Das große KINGx Tippspiel - alexking - 11.07.2016 19:28

Die EM ist vorbei und die Gewinner sind nun ausgelost worden. Der Hauptpreis ging an den besten Tipper.

FIFA 17: LeonE
Je ein PSN-Spiel: milchknilch, greenieZ, Amuggi, alinho, Kaoz
KINGx E-Mail Adresse: Kori, ShrekDTH, cryzy96

Bitte bei mir per pm melden



RE: EM 2016: Das große KINGx Tippspiel - Pucky - 14.07.2016 16:19

alexking :
Die EM ist vorbei und die Gewinner sind nun ausgelost worden. Der Hauptpreis ging an den besten Tipper.

FIFA 17: LeonE
Je ein PSN-Spiel: milchknilch, greenieZ, Amuggi, alinho, Kaoz
KINGx E-Mail Adresse: Kori, ShrekDTH, cryzy96

Bitte bei mir per pm melden


Hallo Alex ich bin beim em Gewinnspiel 2ter geworden tauche aber in der liste nicht auf warum?


RE: EM 2016: Das große KINGx Tippspiel - Dreiundachzig - 14.07.2016 20:05

Pucky :

alexking :
Die EM ist vorbei und die Gewinner sind nun ausgelost worden. Der Hauptpreis ging an den besten Tipper.

FIFA 17: LeonE
Je ein PSN-Spiel: milchknilch, greenieZ, Amuggi, alinho, Kaoz
KINGx E-Mail Adresse: Kori, ShrekDTH, cryzy96

Bitte bei mir per pm melden


Hallo Alex ich bin beim em Gewinnspiel 2ter geworden tauche aber in der liste nicht auf warum?


Weil nur definitiv der Erstplatzierte einen Preis bekommt. Die anderen Preise wurden unter allen Teilnehmern zufällig verlost.


RE: EM 2016: Das große KINGx Tippspiel - Pucky - 15.07.2016 10:20

Schade das man als 2ter nichts bekommt .


RE: EM 2016: Das große KINGx Tippspiel - alinho - 16.07.2016 11:42

Danke Smile

Ist Hard Reset Redux geworden. Arena Shooter sind immer gut für zwischendurch.