KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Horizon Zero Dawn verschiebt sich auf März 2017 - dafür Collector's Edition angekündigt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Horizon Zero Dawn verschiebt sich auf März 2017 - dafür Collector's Edition angekündigt (/showthread.php?tid=87479)


Horizon Zero Dawn verschiebt sich auf März 2017 - dafür Collector's Edition angekündigt - alexking - 07.06.2016 08:17

<iframe width="750" height="426" src="https://www.youtube.com/embed/L9SyJN5Ewjo" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Man hatte es sich schon denken können, doch nun herrscht Gewissheit. Horizon Zero Dawn wird nicht mehr wie geplant 2016 erscheinen. Stattdessen wird nun der März 2017 als Releasezeitraum angepeilt. Sony möchte die Zeit nach eigener Aussage für die Qualitätsverbesserung nutzen, weil man die hohen Erwartungen der Spieler erfüllen möchte. Als kleine Entschädigung veröffentlichte man dafür einen neuen Trailer, der ein wenig von der Hintergrundgeschichte der Protagonisten Aloy verrät


Außerdem kündigte man die Collector's Edition mit folgenden Inhalten an:
  • Eine ca. 23 cm große Aloy-Statue von Gentle Giant
  • Exklusive Steelbook-Hülle
  • Artbook The Art of Horizon Zero Dawn
  • Exklusives PS4-Design
  • Carja-Sturmrangerin- und Banuk-Pionierin-Outfits
  • Carja-Machtbogen und Banuk-Erlegerin-Bogen
  • Carja-Händlerin- und Banuk-Reisende-Pakete

X zur Vorbestellung


RE: Horizon Zero Dawn verschiebt sich auf März 2017 - dafür Collector's Edition angekündigt - NicNic - 07.06.2016 13:51

Pfeil und Bogen gegen Robotern. Ist doch eigentlich wirkungslos da nicht aus Fleisch und Blut besteht.
Ein Terminator kann mit Pfeil und Bogen ja nicht gestoppt werden, es funktioniert nur mit schweren Waffenarsenal.


RE: Horizon Zero Dawn verschiebt sich auf März 2017 - dafür Collector's Edition angekündigt - alexking - 07.06.2016 15:59

NicNic :
Pfeil und Bogen gegen Robotern. Ist doch eigentlich wirkungslos da nicht aus Fleisch und Blut besteht.
Ein Terminator kann mit Pfeil und Bogen ja nicht gestoppt werden, es funktioniert nur mit schweren Waffenarsenal.


Es gibt auch Pfeile mit Sprengsätzen im Spiel. Das ist ja eher ein Tech-Bogen, so wie man ihn aus der Crysis Reihe kennt.