KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Watch Dogs 2 - Teaser für morgige Enthüllung erschienen! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Watch Dogs 2 - Teaser für morgige Enthüllung erschienen! (/showthread.php?tid=87481)


Watch Dogs 2 - Teaser für morgige Enthüllung erschienen! - Chabbanese - 07.06.2016 13:42


Mit großen Versprechungen und einem eher bescheidenen Launch versank Watch Dogs in den Erinnerungen der Spieler. Ubisoft war aber bislang immer für einen Nachfolger bereit und gab dies auch zu, eine Ankündigung für den zweiten Teil wird bereits morgen erwartet. Damit überspringt der Publisher die E3 und gewährt schon früher einen Einblick in die Karten. Obendrein möchte man mit einem Teaser-Video wahrscheinlich wieder mit einem Knall starten: