KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Watch Dogs 2: Ab sofort vorbestellbar - 6 verschiedene Versionen angekündigt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Watch Dogs 2: Ab sofort vorbestellbar - 6 verschiedene Versionen angekündigt (/showthread.php?tid=87495)


Watch Dogs 2: Ab sofort vorbestellbar - 6 verschiedene Versionen angekündigt - alexking - 09.06.2016 19:35

Wenn heutzutage ein prominentes Spiel erscheint, so gibt es zumeist neben der Standard-Version auch noch ein, zwei Sonderausgaben mit zusätzlichen Inhalten. Auch beim vor Kurzem angekündigten Watch Dogs 2 sieht dies nicht anders aus. Ubisoft treibt es aber bei dem kommenden Blockbuster auf die Spitze und wird zum Release gleich insgesamt 6(!) verschiedene Versionen des Titels anbieten. Wir empfehlen euch dabei die San Francisco Edition, die wohl das beste Preis-Leistungsverhältnis bietet und mit 109,95 EUR bezahlbar ist. Diese ist auch bereits auf Amazon vorbestellbar. Was die Editionen im Einzelnen bieten, könnt ihr der folgenden Grafik entnehmen:


X zur Vorbestellung


RE: Watch Dogs 2: Ab sofort vorbestellbar - 6 verschiedene Versionen angekündigt - S.T.Y.L.E.Z - 10.06.2016 06:39

Das mit den Special Editions wird so langsam lächerlich.


RE: Watch Dogs 2: Ab sofort vorbestellbar - 6 verschiedene Versionen angekündigt - rednex141 - 10.06.2016 08:04

S.T.Y.L.E.Z :
Das mit den Special Editions wird so langsam lächerlich.


Hier ist es wenigstens übersichtlich aufgelistet. Auch wenn ich nur dieGold Edition bräuchte.


RE: Watch Dogs 2: Ab sofort vorbestellbar - 6 verschiedene Versionen angekündigt - kris9911 - 10.06.2016 14:31

Mein gott...
Da hol ich mir gleich lieber die Standart Edition