KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
E3 2016 Gerücht: God of War IV kurz vor der Ankündigung - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: E3 2016 Gerücht: God of War IV kurz vor der Ankündigung (/showthread.php?tid=87501)


E3 2016 Gerücht: God of War IV kurz vor der Ankündigung - alexking - 12.06.2016 12:12


Im Vorfeld der E3 ranken sich immer haufenweise Gerüchte. Völlige Überraschungen gibt es kaum noch. Zu diesen zählt auch nicht God of War IV, zu dem es bereits seit einigen Monaten immer wieder Meldungen gibt. Zuletzt tauchten auch Grafiken (siehe Screen) auf, die darauf hindeuten, dass der nächste Teil der Hack 'n Slay Reihe in der nordischen Mythologie angesiedelt sein wird. Wie der zuverlässige Insider Shinobi602 versichert, wird ein neues God of War auf der E3 gezeigt werden. Es sei allerdings noch nicht ganz klar, ob es auch God of War IV oder einen anderen Namen tragen wird.

Kreis zum blutigen Angebot (God of War III Remastered - uncut)


RE: E3 2016 Gerücht: God of War IV kurz vor der Ankündigung - Sucht - 12.06.2016 18:09

ich gehe davon aus, dass der screen oben ein fake ist. sieht viel zu sehr nach einem rts/mmo/moba von blizzard & co aus.
ich hoffe auf gameplay szenen und nicht nur ein cgi-trailer.