KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Endlich ein Releasetermin: The Last Guardian erscheint früher als gedacht & neuer E3 Trailer - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Endlich ein Releasetermin: The Last Guardian erscheint früher als gedacht & neuer E3 Trailer (/showthread.php?tid=87523)


Endlich ein Releasetermin: The Last Guardian erscheint früher als gedacht & neuer E3 Trailer - alexking - 14.06.2016 07:51

Die Befürchtungen wurden ausgeräumt. Nachdem zuletzt Vieles dafür sprach, dass The Last Guardian nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird, sorgte Sony auf der Pressekonferenz in der vergangenen Nacht für Klarheit. Der Titel wird demnach früher erscheinen, als man annehmen durfte und zwar bereits am 25. Oktober 2016. Außerdem zeigte man auf der Messe in Los Angeles einen Trailer mit ein paar wenigen neuen Spielszenen und dem ersten Zusammentreffen der beiden Protagonisten.

<iframe width="750" height="425" src="https://www.youtube.com/embed/fL2zzgW6YOo" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


X zur Vorbestellung


RE: Endlich ein Releasetermin: The Last Guardian erscheint früher als gedacht & neuer E3 Trailer - Sucht - 14.06.2016 10:36

sieht so aus, als hätten sie die grafik im vergleich zum letzten jahr etwas verbessert.


RE: Endlich ein Releasetermin: The Last Guardian erscheint früher als gedacht & neuer E3 Trailer - REMO - 14.06.2016 15:06

Ich frag mich was jeder mit diesem Spiel hat... Sieht einfach unfassbar scheiße aus


RE: Endlich ein Releasetermin: The Last Guardian erscheint früher als gedacht & neuer E3 Trailer - bustacap - 14.06.2016 15:51

REMO :
Ich frag mich was jeder mit diesem Spiel hat... Sieht einfach unfassbar scheiße aus


hast wohl noch nie ico oder sotc gespielt


RE: Endlich ein Releasetermin: The Last Guardian erscheint früher als gedacht & neuer E3 Trailer - NicNic - 14.06.2016 15:52

Hm, das Gesicht der Jungen sieht aus wie eine eine Maske der voll braune Schminke verpasst bekommen hat.