KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Resident Evil VII - Die Demo entspricht nicht den gebotenen Spielinhalten - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Resident Evil VII - Die Demo entspricht nicht den gebotenen Spielinhalten (/showthread.php?tid=87539)


Resident Evil VII - Die Demo entspricht nicht den gebotenen Spielinhalten - Chabbanese - 15.06.2016 17:29


Wie Capcom gegenüber Eurogamer bestätigte, handelt es sich bei der derzeit angebotenen Resident Evil 7 Demo nicht um einen tatsächlichen Inhalt des kommenden Spiels. Vielmehr soll die Demo einen Eindrück darüber vermitteln, was den Spieler zu erwarten hat. Zudem gab Capcom noch bekannt, dass der nächste Teil der Resident Evil Reihe bereits seit 2014 in Entwicklung ist - geplant ist der Release Mitte Januar 2017. Die PS4 bekommt darüber hinaus noch 100% VR-Support für das Spiel, sodass Besitzer von Sonys VR-Brille das Spiel komplett damit durchspielen können.

Quelle




RE: Resident Evil VII - Die Demo entspricht nicht den gebotenen Spielinhalten - alinho - 15.06.2016 18:04

Ich war ein kleiner Fan zu PS1 Zeiten und halte nichts von den aktuelleren Teilen. Aber mit VR wird das bestimmt mega.


RE: Resident Evil VII - Die Demo entspricht nicht den gebotenen Spielinhalten - Sigma-Draconis - 15.06.2016 18:57

na super Sad

Was war denn dann der sinn der Demo?

Mal sehen wie es wirklich wird


RE: Resident Evil VII - Die Demo entspricht nicht den gebotenen Spielinhalten - CerealDeath - 15.06.2016 19:30

Sigma-Draconis :
na super Sad

Was war denn dann der sinn der Demo?

Mal sehen wie es wirklich wird



Zu gucken ob die Fans damit zufrieden sind. Jahrelang haben die RE Fans sich beschwert, dass der Fokus zu stark auf Action liegt - nun sind die Macher komplett auf das Psycho-Horror Genre geswitched a lá Silent Hill und haben damit wie man nun merkt auch ins Klo gegriffen, da dass auch nicht RE ist und rudern nun zurück.

Ein wenig Zeit haben sie ja noch das Spiel anzupassen.


RE: Resident Evil VII - Die Demo entspricht nicht den gebotenen Spielinhalten - Sigma-Draconis - 15.06.2016 21:08

CerealDeath :
nun sind die Macher komplett auf das Psycho-Horror Genre geswitched a lá Silent Hill und haben damit wie man nun merkt auch ins Klo gegriffen, da dass auch nicht RE ist und rudern nun zurück.


wo haben sie damit ins klo gegriffen? Das konzept war gut. Was ist für euch denn RE? Billige rätsel lösen die keinen Sinn ergeben? Eine scheiß Panzersteuerung? Diese konzepte waren 1996 gut, sind es aber heute eben nicht mehr. Die leute die sich ständig beschweren wissen selbst nicht was sie wollen, sie wollen sich nur beschweren, das können sie nur.


RE: Resident Evil VII - Die Demo entspricht nicht den gebotenen Spielinhalten - nerbert - 15.06.2016 21:10

Die machen das genauso wie silent hills xD. jaja test demo


RE: Resident Evil VII - Die Demo entspricht nicht den gebotenen Spielinhalten - CerealDeath - 16.06.2016 22:44

Sigma-Draconis :
wo haben sie damit ins klo gegriffen? Das konzept war gut. Was ist für euch denn RE? Billige rätsel lösen die keinen Sinn ergeben? Eine scheiß Panzersteuerung? Diese konzepte waren 1996 gut, sind es aber heute eben nicht mehr. Die leute die sich ständig beschweren wissen selbst nicht was sie wollen, sie wollen sich nur beschweren, das können sie nur.


Naja, aus dem nichts auftauchende Schaufensterpuppen passen finde ich nicht zu RE. RE besteht aus meiner Sich aus Rätseln und Zombies und keine reinen Arenakämpfe, wie aus den vorherigen Teilen.
Sicher ist es schwierig, die Balance zu halten, und in der Erinnerung sind Spiele wahrscheinlich immer besser als im wahren Leben.
Aber Ernsthaft: Schaufensterpuppen, die einfach auftauchen?!
Und das Konzept mag gut sein, aber trotzdem ein Griff ins Klo, wenn die Spieler was anderes erwarten.

Bei Abenteuerspielen wie TR oder Uncharted erwarte ich Indiana Jones feeling - Sci-Fi gefällt mir am besten im Stile von Firefly - und Zombies hab ich am liebsten im TWD-Stil - ein Spiel was alles drei vereint wäre wieder doof für mich.
so sind Meinungen Subjektiv.