KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
gamescom 2016: Sony wohl wieder ohne Ankündigungen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: gamescom 2016: Sony wohl wieder ohne Ankündigungen (/showthread.php?tid=87547)


gamescom 2016: Sony wohl wieder ohne Ankündigungen - alexking - 17.06.2016 06:56


Sony wird zwar auch in diesem Jahr mit einem Stand auf der gamescom vertreten sein, auf die Ankündigung neuer Spiele darf man aber nicht hoffen. Schon letztes Jahr hatte man die Pressekonferenz abgesagt, weil die Zeitspanne zwischen der E3 und der gamescom zu kurz sei. Stattdessen hatte man die Paris Games Week genutzt, um neue Spiele zu enthüllen. In diesem Jahr sieht die Prognose noch schlechter aus, denn zum einen fand die E3 später statt und zum anderen beginnt die gamescom früher als letztes Jahr. Die Zeitspanne ist also noch kürzer geworden.

Jim Ryan, Präsident von Sony Interactive deutete die Pläne bereits an:

Wir waren letztes Jahr in Paris und haben es wirklich genossen. In diesem Jahr findet die E3 eine Woche später statt und die gamescom früher. Ich denke, dass es für große News am besten ist, diese erst zu wichtigsten Gaming-Zeit im Herbst zu präsentieren.

Dreieck Diese Spiele werden auf der gamescom 2016 wohl gezeigt