KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Nach Spider-Man: Marvel verspricht weitere Superhelden-Spiele mit den besten Studios - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Nach Spider-Man: Marvel verspricht weitere Superhelden-Spiele mit den besten Studios (/showthread.php?tid=87548)


Nach Spider-Man: Marvel verspricht weitere Superhelden-Spiele mit den besten Studios - alexking - 17.06.2016 07:07


Auf der E3 kündigten Sony und Marvel an, dass man ein exklusives Spider-Man für die PS4 produzieren wird. Für die Entwicklung zuständig ist Insomniac Games, die ihr Talent bereits mit Hits wie Ratchet & Clank unter Beweis stellten. Marvel Games Chef Jay Ong äußerte sich nun in einem Interview dazu und sagte auch, dass weitere Superheldenpiele bei Top-Studios entstehen werden:

"Spider-Man ist nur der Anfang. Wir haben schon 2014 den Plan gefasst weitere Superhelden mit einem Spiel zu bedenken. Dabei möchten mir nur mit den besten Studios zusammenarbeiten. Wir sind dennoch dankbar für die Zeit unserer Partnerschaft mit Activision. Was Spider-Man anbelangt, wird die Entwicklung auch in den nächsten Jahren bei Insomniac bleiben. Bleibt wachsam, mit wem wir noch an anderen Spielen zusammenarbeiten werden. Wir werden eine brandneue Ära der Marvel Games einläuten"

X zur Vorbestellung (Spider-Man exklusiv für PS4)