KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Batman: Return to Arkham wegen schlechter Grafik auf unbestimmte Zeit verschoben - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Batman: Return to Arkham wegen schlechter Grafik auf unbestimmte Zeit verschoben (/showthread.php?tid=87594)


Batman: Return to Arkham wegen schlechter Grafik auf unbestimmte Zeit verschoben - alexking - 28.06.2016 15:55


Eigentlich sollte Batman: Return to Arkham noch in diesem Sommer für die PS4 erscheinen. Das HD Remaster beinhaltet die ersten beiden Spiele von Rocksteady, Arkham Asylum und Arkham City. Nachdem zuletzt ein Vergleichsvideo zwischen den Originalen und den Rematsern veröffentlicht worden war, gab es zum Teil Kritik daran, dass die alte Version besser aussehen würde als das Remaster. Ganz fair war der Vergleich nicht, denn bei dem Vergleichsmaterial handelte es sich um die PC Version mit hohen Details.

Dennoch hat offenbar auch Warner Bros. gemerkt, dass das Spiel noch nicht die Qualität hat, die man sich erhofft hatte. Aus diesem Grund gab man heute bekannt, dass man Batman Return to Arkham auf unbestimmte zeit verschieben müsse. Wann wir nun mit dem Release rechnen dürfen, ist noch unklar, allerdings müssen wir uns wohl auf eine längere Wartezeit einstellen, da die ersten Händler (siehe hier) den Titel nun erst für 2017 listen.

X zur Vorbestellung


RE: Batman: Return to Arkham wegen schlechter Grafik auf unbestimmte Zeit verschoben - Axido - 29.06.2016 18:09

alexking :
Ganz fair war der Vergleich nicht, denn bei dem Vergleichsmaterial handelte es sich um die PC Version mit hohen Details.


Eine Frechheit, einen PS4-Titel mit einem PC-Spiel zu vergleichen, das schon zu Zeiten der Vorgängergeneration besser aussah.


RE: Batman: Return to Arkham wegen schlechter Grafik auf unbestimmte Zeit verschoben - Chabbanese - 30.06.2016 18:54

Schon im Trailer hat sich der Unmut breit gemacht und viele regten sich über die schlechte Grafik auf. Besser verschieben als so einen Bitsalat wie in Homefront zu erleben ^^