KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Jaguar Gaming United --- Die PS4 FunCommunity sucht neue Mitglieder - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PlayStation Network (/forumdisplay.php?fid=99)
+--- Forum: Online-Treff (/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Jaguar Gaming United --- Die PS4 FunCommunity sucht neue Mitglieder (/showthread.php?tid=87600)


Jaguar Gaming United --- Die PS4 FunCommunity sucht neue Mitglieder - mylo_raZoR - 29.06.2016 16:34

Kann gelöscht werden, neue Suche folgt in Kürze


RE: Jaguar Gaming United --- Die PS4 FunCommunity sucht neue Mitglieder - kris9911 - 30.06.2016 00:39

Intressant...
Da ich aber sowieso nur Final Fantasy 14 und World of Tanks spiele ist das denk ich nichts für mich.
Klar Bf4 und Rainbow Six auch ab und zu. Aber nicht primär.
Vielleicht wenn etwas zeit vergeht.
Ich wünsche euch großen Erfolg.


RE: Jaguar Gaming United --- Die PS4 FunCommunity sucht neue Mitglieder - mylo_raZoR - 01.07.2016 14:49

Vielen Dank kris. Der Erfolg ist bei uns aktuell zum Glück nicht weit entfernt. Wir haben schon eine recht starke kleine Community und alle viel Spaß. Wir spielen unsere Spiele wie du auch alle nach Lust und Laune. World of Tanks-Spieler haben wir auch im Clan. Vielleicht kannst du da ja einen Rollout auf die Beine stellen wenn du uns Beitrittst. Auch eine Final Fantasy Gruppe wäre denkbar. Da wärst du der Anfang.


RE: Jaguar Gaming United --- Die PS4 FunCommunity sucht neue Mitglieder - kris9911 - 04.07.2016 11:53

Ich hab mich gerade mal beworben.
Mal schaun.
Das mindeste ist das ich bei euch in der Party rumhänge.
Ich brauch immer jmd im Hintergrund der Redet.
Weniger Lw.
Auch falls gerade zwei andere miteinander Reden.
Frag mich nicht warum. Big Grin


RE: Jaguar Gaming United --- Die PS4 FunCommunity sucht neue Mitglieder - mylo_raZoR - 05.07.2016 23:01

Dann sage ich mal Willkommen bei uns Kris.